Der Offizielle Fun Thread

  • Das ist sowas von Unnötig..... und dann sagen es ist ne Rarität, ich kann meinen KITT auch aus dem 5. Stock werfen und ihn dann als Rarität verkaufen.....

    Mike Traceur

  • Sieht kacke aus, und wird eh keiner kaufen. Vondaher, einfach ignorieren. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Sieht kacke aus, und wird eh keiner kaufen. Vondaher, einfach ignorieren. ;)

    Bin ich hier der Einzige, der das Auto geil findet?

    Ein goldener KITT, wann gibts das schon???

  • Zitat

    Bin ich hier der Einzige, der das Auto geil findet?

    Naja...KITT sollte schon Schwarz sein. Der Chrom KITT war geschmacklich ja auch hart an der Grenze. Obwohl er mir eigentlich gut gefiel.

    Muss jeder für sich selber wissen,Geschmäcker sind halt verschieden. Nicht jeder findet diesen KITT goldig. :P

    Und die Preisvorstellung ist auch ein bisschen heftig. Da sollte man schon mehr bieten als nur eine Goldlackierung. ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Wenn man KITT schon andersfarbig darstellen muss, dann doch am besten mit einer Grundierung.
    So war er ja schließlich in der Serie zu sehen und von daher ist es authentisch.

    Und dann ist immer noch über den Geschmack zu streiten.

    Aber bevor man sich so ein Teil für 200 Piepen holt, kann man es mit ner Spraydose und einem normalen Modell selbst probieren. So wie der Kollege bei ebay kann es sicher jeder Laie.

  • Zitat

    Original von Schumifan66

    Bin ich hier der Einzige, der das Auto geil findet?

    Ein goldener KITT, wann gibts das schon???

    Zum Glück nicht häufig, aber selbst wenn, dann nur in vernünftiger Qualität.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sorry. Aber KITT war nun mal schwarz. Schließlich war Michael Knight auch kein Zuhälter! Gold passt nur zu sehr wenigen Autos. Der Pontiac gehört nicht dazu.

  • Das finde ich ja mal überaus bemerkenswert. Da steckt sicher mega Arbeit und Planung dahinter sich so was technisch auszudenken. Und das die ganzen Funktionen dann auch wirklich funktionieren. Hammer geil. Gefällt mir gut. Das ist nicht so ein dämlicher Pfusch wie oben diskutiert;) Mehr davon.

  • Zitat

    Original von Michael
    Hab da wieder was bei ebay gefunden:

    Spezieller ERTL-KITT

    HM?? ?(

    200 (bzw. 250 sofort) is n bissle übertrieben, man braucht nur n bissle tesa, ne dose goldenes spray und überheupt keine erfahrung.. das ganze kostzet... ähm wenns teuer ist 10€?

    Mike Traceur

  • Zitat

    Original von Knight2008

    @ Markus: Wenn ich mir den Kaufe würdest du mir den dann umbauen? ;) :D:rolleyes:

    Wie hättest du es denn gerne??
    Schwarz, oder doch Rosa mit weissen Wölkchen?? :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Wie hättest du es denn gerne??
    Schwarz, oder doch Rosa mit weissen Wölkchen?? :D

    Ich hätte gerne einen in Rosa-Grün gestreift mit lila Wölkchen. Und mit schönen weißen Spitzenvorhängen! :D 8) :D 8). Den setz ich dann auch bei ebay rein für 500 EUR! :D :D

    [SIZE=7]Neeee! Mach keinen Mist und lass meinen KITT Cabrio doch lieber in schönem tiefen SCHWARZ!![/SIZE]

    Viele Grüße

    Thomas Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (27. April 2010 um 20:57)

  • Hey, uns Goldlackierer hat noch eine andere Farbe entdeckt! Weiß! 8o

    weißer KITT

    Naja, und weiß ist ja auch billiger, deshalb nur EUR 150,00 8).

    Aber neben Rechtschreibung (scgreckliche falle, KOMMAS, Groß- und Kleinschreibung....) hat er das Lackieren immer noch nicht gelernt: Schon wieder Lackfehler :rolleyes:

    Mal schaun, was die nächste Farbe wird... :D

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Ha ha ha. Ich schmeiß mich weg. Manche Leute wissen echt nicht, wann es genug ist :) da hat er wohl ne Marktlücke entdeckt. Naja, wenn es schon um Farbwünsche geht, möchte ich gerne Kawasaki-Grün ............ Aber nur weil die Farbe so schön dezent ist ;)
    Dummerweise glaube ich, da er den goldenen ja nicht verkauft hat, hat er ihn jetzt einfach weiß lackiert. Sieht von der Qualität der Arbeit aber echt schlecht aus. Vor allem hat er auch die B-Säulen-Innenverkleidung mit lackiert. Sehr detailreich, wie wir es gewöhnt sind. Sieht aber irgendwie echt sch**** aus? Ich hab den TTA von Greenlight in meiner Vitrine und der sieht in weiß richtig geil aus. Ach ja und wenn ich mich recht entsinne, war KITT in besagter Folge eine grauer Trans Am - d. h. die Grundierung. Aber darf trotzdem in keiner Sammlung fehlen :€

  • Zitat

    Original von tamike
    Dummerweise glaube ich, da er den goldenen ja nicht verkauft hat, hat er ihn jetzt einfach weiß lackiert. Sieht von der Qualität der Arbeit aber echt schlecht aus. Vor allem hat er auch die B-Säulen-Innenverkleidung mit lackiert. Sehr detailreich, wie wir es gewöhnt sind. Sieht aber irgendwie echt sch**** aus? Ich hab den TTA von Greenlight in meiner Vitrine und der sieht in weiß richtig geil aus. Ach ja und wenn ich mich recht entsinne, war KITT in besagter Folge eine grauer Trans Am - d. h. die Grundierung. Aber darf trotzdem in keiner Sammlung fehlen :€

    Neenee, der Goldene ist noch zu haben! Also schnell zuschlagen 8).

    Ich habe auch den Greenlight TTA. Hast Recht! Ein richtig "scharfes" Modell!

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Naja.....wenn ich so ein hässliches Replika hätte,das mich ständig mit dieser unverständlichen Sprache vollplappert....würde ich wohl auch so tief sinken und es gegen so einen Rost Mercedes tauschen. :rolleyes:

    Oder???


    Neeeeeeee.....IM LEBEN NICHT!!!!! ;)

    K.I.2.T. K.I.3.T.