• Der Bericht? Ja, ganz nett ... kann man glaube ich auch online bei RTL schauen.

    Noch ein paar Bilder und Videos aus Gera - Hoff im Autohaus.

    Samstag zeigt RTL2 ab 15:55 Uhr den Auftritt bei THE DOME.

    Einmal editiert, zuletzt von Venkman (31. August 2010 um 16:58)

  • Hey Fans, danke für die tollen Bilder und Berichte und Videos wo ihr hier ins Forum gepostet habt.Ich bin ganz ehrlich im positiven erstaunnt, wie gut David aussieht nachdem er alles durchgemacht hat mit seinem Alkohol Problem!David sieht wirklich sehr gut aus für sein Alter und es freut mich sehr, das er wieder auf Tournee geht und das er seine beiden hübschen Töchter unterstützt für ihr Ziel.

    Die Bilder wo David im Kitt sitzt sind einfach geil, und auch wo er mit der Moderatorin gesprochen hat wo sie im Kitt gesesen sind da kamen bei mir Szenen von Knight Rider hoch.David ist und bleibt Michael Knight für immer! Das Replika hat mir sehr gut gefallen auch der Innenraum.

    Wenn der Knight Rider Kinofilm wirklich gemacht wird in Zukunft dan hoffe ich, das David die Hauptrolle von Michael Knight spielen wird weil kein anderer auf der Welt kann diese Rolle so gut spielen wie David.Ich bin sicher das David im KR Kinofilm sehr gut aussehen würde weil mit Make Up und Tricks kann man viel machen,und er würde bestimmt eine sehr gute Figur machen im geplanten KR Film.

    Einmal editiert, zuletzt von marc (4. September 2010 um 05:58)

  • Bei RTL Punkt 12 ist grad nen Bericht.

    Bei der Ansage dachte ich wunder was da wieder kommt. (Fotos, wo Fans lieber die Augen schließen sollen und so) Und dann zeigen sie diese Uralt- (mehr oder weniger) "nackt"-Fotos, die mit Sicherheit jeder schonmal gesehen hat. (Und die wollten sie dann mit Passanten nachstellen.) :rolleyes: :rolleyes:

    Schon traurig, wenn man nix neues (schlechtes) berichten kann, und dafür die Mottenkiste ausräumen muß... *gähn*

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (6. September 2010 um 13:10)

  • Naja würde David und Co auch mal sehr gerne sehen. Aber was will man machen

    Dortmund scheint in diesem Punkt ebend nicht gefragt zu sein. Aber trotz alle dem

    Respekt für den Replika Bauer, vor all dingen wenn David höchst persönlich drin saß.

    Klasse. Da wär ich ich auch stolz gewesen.

  • Mann ist das genial

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Am Donnerstag kommt auf Nick/Comedy Central um 22:35 "The Roast of David Hasselhoff" , welches vor kurzem in den USA stattand.

    Gruß Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Tja leider was spät kommt das im TV

    Weiß einer ob es evtl, im laufe der WOche etwas früher im TV kommt?!

    Habe sowas mal von Pamela Anderson gesehen bei Comedy Central, die nehem ja da kaum ein Blatt vor dem Mund. Denke mal das David da bestimmt, auch den ein oder anderen" humorvollen Tiefschlag" bekommt.

    Und wer weiß evtl. wird der ein oder andere Star aus Knight Rider da sein. Aus Baywatch wette ich wird Pamela Anderson da sein!..


    ICh versuch es mal zusehen, aber wie ich mich kenne schlaf ich am Donnerstag dann wieder am TV ein. Und Ärgere mich das ich es nicht gesehen habe!!

  • Ich hab's aufgenommen und bisher nur den Anfang angesehen... Den fand ich recht unterhaltsam.

    Schön, mit wieviel Selbstironie die Akteure auftraten... Sie mussten ja doch alle (nicht nur Hasselhoff) einiges wegstecken, was tief unter die Gürtellinie ging...

    banner.gif