Mc Donalds oder Burger King

  • Eigentlich sinnloser Thread ja, aber man kann sich darüber mal unterhalten.

    Folgendes zu Mc Donals:

    Ich habe selbst dort gearbeitet und der Job ist wirklich sehr hart. Stress, Hitze und strenge Verordnungen sind dort an der Tagesordnung. Man verdient dort nicht schlecht. Ich habe zwar nach einem Monat gekündigt weil das einfach eine Arbeit war die total unsozial und sch... war.

    Das Essen ist dort ganz gut, möchte aber nicht wissen was da drin ist.

    Zu Burger King kann ich nur eins sagen. "Kotz"!

    Das Fleisch schmeckt gasig und ungenießbar. Wenn Burger King dann nur das fritierte Essen bringts. =)

  • Ich bin immer lieber zu McDonalds gegangen, da schmecken die Burger einfach besser. Bei den Pommes hingegen liegt Burger King ganz klar vorn.

    Bis dann
    Golinho

  • Ganz klar Burger King!

    Die hauen mehr Geschmacksverstärker und Rindfleischgeschmack an die Frikadellen rein, zudem sollen die ja gegrillt sein...kein Wunder, dass die dann besser schmecken aus meinen Augen, als die im fett gebadeten Dinger von McDoof.

    Aber, es geht nix über Kentucky Fried Chicken und ein gutes American Diner! Da können sowohl McDoof als auch Burger King einpacken.

    Stephan

  • Pommes von Burger King, sonst McDonalds. geh ich aber selten hin, müßte ich je eine Stunde mit dem Bus erstmal hinfahren, das wär mir zu weit nur fürn burger. ;)

    aber den leckersten hamburger gabs immer bei ner imbissbude in der nachbarstadt. *mjam*

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Meide ich beides. Nicht das ich sonderlich auf gesundes Essen achtenw ürde, aber wenn ich an das Essen bei McDoof oder BurgerKing denke, komtm mri die Galle hoch. Ist mir auch schon zwei,d reimal passiert, dass ich nach den Essen da mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen hatte, da sind die Läden für mich gestorben, auch wenn sie unweit von hier entfernt sind. Bei Hermsburger ist mir derartiges noch nicht passiert, außerdem haben die bei uns immer dieselbe Belegschaft und die kennt man schon mit Namen :D Und bei Hermsburge rist der Ansturm meist nocht so, von daher isst man da viel gemütlicher und auch kann auch mit den Leuten von der Theke bisschen quatschen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich muss zugeben das ich wenns hoch kommt,ca aller höchstens 5 mal im Jahr zu beiden gehe.Aber mehr Burger King.

    Wie gesagt,ist ungesundes Essen,und wenn ungesund dann schon lieber Döner oder so.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja...weder noch....hat jemand 'Super Size Me!' gesehen? Ist mir klar, mit dem Eigenversuch war das ziemlich überspitzt dargestellt. Wenn ich davor noch ab und zu in einem der beiden Fast-Food-Läden war, danach definitv nicht mehr. Ich für meinen Teil merke je länger je mehr, der Mensch ist, was er isst.

    Beschäftige mich seit einiger Zeit mit gesunder Ernährung, da hört man von selber auf Sch***** zu (fr)essen. Aber jeder wie er will....

    Grüsse,
    (der bald nur noch Körner fressende :D)
    Patrick

  • Zitat

    Original von Golinho
    Ich bin immer lieber zu McDonalds gegangen, da schmecken die Burger einfach besser. Bei den Pommes hingegen liegt Burger King ganz klar vorn.

    ehhh....Pommes von Burger King? *kotz*
    Die hab' ich mir nur einmal angetan....und ich kann nur sagen: NIE WIEDER!
    Ichbin überzeugt die wurden noch nichtr mal gesalzen...jedenfalls haben die so geschmeckt.
    Seitdem bin ich nie wieder in 'nen Bruger King reingegangen...


    Zu KFC (Kentucky Fried Chicken) kann ich auch nur sagen: lecker :)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (11. Juni 2007 um 00:39)

  • Du meinst die Monopoly Spiele, ja das kann ich nur bestätigen. Reiner Mist, glaubt nicht das ihr da Geld, Auto oder ne Reise gewinnen könnt. Höchstens nen Gratis Coupon "Cappucino, Kaffee, BigMac..." und das tut diesem Laden nicht weh.

    Wo ich dort gearbeitet habe, die Mengen die man wegschmeisst sind nicht normal. :(

    Davon könnten viele arme Leute ernährt werden.

  • Zitat

    Original von swiss-kitt
    ich war bei beiden ketten einige monate geschäftsführer. glaubt mir es ist beides der gleiche scheiss und bei den glückspielen die regelmässig statt finden werdet ihr beschissen


    Nun weder das eine noch das andere Überrascht mich nicht wirklich.

  • Zitat

    Wo ich dort gearbeitet habe, die Mengen die man wegschmeisst sind nicht normal. :(

    Davon könnten viele arme Leute ernährt werden.


    das ist aber nicht nur da so. bei allen Geschäften, egal ob Imbiss oder Supermarkt werden täglich unmengen Lebensmittel vernichtet. ich finds ne Sauerei, dass es verboten ist, die Sachen dann einfach mitzunehmen oder vielmehr Bedürftigen zu überlassen. (an die Tafeln geben ja oft nur wenige ab) gerade bei Supermärkten, etc. ists ja oft so, dass dort ganze Palletten im Müll landen, wenn diese beschädigt wurden, selbst wenn davon weniger als 1 Prozent wirklich beschädigt ist, darfs nicht mehr verkauft werden.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • tja und in der schweiz die strohhalme mit geld oder coupons drin: bei der ersten serie konte man anhand von abtasten des strohhalms erfühlen ob geldoder coupon und bei der zweiten serie war es anhand des gewichtes erkennbar.

    habe damals 2 mal einen mitarbeiter gekündigt weil sie 200 chf und 1000 chf den kunden vorenthalten haben und in den eigenen sack gesteck haben