• Top: hab heute nix vor....
    Flop: viel zu warm ;)

    Zitat

    Nein, wir haben NOCH keine Ferien...

    Hehe, ihr geht jetzt wieder in die Schule, während wir 6 WOchen frei haben, oder bist du Abiturient oder sowas?
    Egal, jedenfalls haben wir jetzt gutes Wetter :D


    Ne, ich geh auf die Friedrich Junge Realschule, komm jetzt in die 10..... :P

    Bin grad in der 2. Ferienwoche, also noch 4 Wochen und dann wieder Schule xD

  • Er geht jetzt trotzdem nicht wieder zur Schule...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Top: Mein Vater will ein Teil der kosten für die anschaffung eines Wagens übernehmen.

    Flop: Wenns nach ihm geht wirds einer der 3:
    [Blockierte Grafik: http://img370.imageshack.us/img370/7923/fiatunohs9.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/5708/fiatpuntomu0.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/9897/fiattipoug7.th.jpg]
    (Uno, Punto, Tipo)
    Und da pass ich mit meinen 197cm mit einer beinlänge von über 100cm nicht rein. (Habs schon probiert) Das versteht er aber nicht, er ist ja auch kleiner und kennt solche Probleme nicht.

  • Wollte ich auch grad fragen...
    Das sind soch alles noch die Altmodelle.
    Punto gibbet neuer, Uno auch, Tipo gibts gar nicht mehr.
    Überdies würde ich mit eh überlegen ob ich nen Fiat nehme...
    Najut unser Tipo damals war 13 Jahre Pannenfrei, und 13 Jahre hatten wir den auch...
    Trotzdem...

  • + Reiten
    - zwei Wochen kein Nando
    + Spielenachmittag (also sportliche) , anstatt Taekwondo-Training, war lustig!
    + gute Laune
    ++ Vielleicht bin ich im Laufe dieses Jahres ein Pferdebesitzer :D :]

  • Top : Waren in Polen für 4 Tage
    Flop : Gesern Nacht hat uns das Navi in Ost D. nach Drebkau (Nähe Autobahn geführt) dann sind wir iwie auf ne Autobahn gefahren die erst gebaut wird. Neubau der A15 ist es..(hab in paar Foren nachgerfagt)
    Aufjedenfall sind wir dann auf dieser unfertigen Autobahn gefahren und nach 1 km ca. hatten wir 150kmh drauf.
    Plözlich war die Autobahn vorbei..wie wegeschitten..-.-
    Mein Dad in die Eisen wir drehen uns 2-3 mal und standen da...bisschen weiter und Auto wäre Totalschaden-wie wir auch :rolleyes:
    Einer meint sie haben die Schilder geklaut deswegen kamen wir iwie drauf

    Scheiß Navi

    dit : Die AB http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_15

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (5. August 2008 um 16:04)

  • Top:
    Habe gelegentlich Internetzugang (W-Lan in Hotel, einfach einzuklinken mit Notebook :D)

    Warn heute in Rosenheim

    Morgen gehts an Kochel See und ins Schwimmbad (Verknüpft)

    Flop:

    Sche*** Wetter, sonst hätte heute schwimmen auf Plan gestanden.


    Top: Morgen außerdem Reiten :D

    Und Montag ist Springreitstund :D :D

  • Top: heute zum ersten Mal einen Firebird aus der Nähe gesehen! (einen blauen) Nun weiß ich also, dass es (mind.) einen Firebird hier im Landkreis gibt. :D
    (oh man, als ich das Auto von weitem sah, dachte ich noch, der sieht aus wie'n Firebird, aber das kann ja nicht sein... - und dann entdeck ich das Pontiac-Emblem! 8o :D)

    Flop: natürlich hatte ich ausgerechnet heute mal wieder keinen Fotoapparat mit. Und: Ich mußte kurz in nen Supermarkt, und als ich wieder rauskam nach wenigen Minuten, war er natürlich weg. Hätte den zu gern mal in Fahrt gesehen & gehört.

    Und nu kommts mir fast wieder wie ein Traum vor... mal sehen, ob ich das Teil nochmal zu Gesicht bekomme.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hehe, hier in Kassel seh ich auch ab und zu mal einen.

    Auf´m Supermarktparkplatz stand mal ein gelber, so rundum verspoilert, fand ich nicht so schön, vor der Feuerwehr ein roter (wie passend) und auf dem Uni-Parkplatz ein silberner.
    Ausserdem bin ich auf der Autobahn mal ne Weile hinter einem hergefahren...
    Aber vor ein paar Tagen hab ich mal aus´m Fenster geschaut, da fuhr ein schöner weisser Firebird die Strasse rauf. Und ich traute meinen Augen kaum: Dem Pontiac folgten ein DMC DeLorean und ein etwas runtergekommener Chevy Van, wohl ein G20 oder so, im A-Team-Look!!!
    Das war eigentlich auch ziemlich TOP!!!
    Die sind vielleicht vom Ami-Treff gekommen, der glaub einmal im Monat hier stattfindet.


    Eigentlich muss ich sagen, dass mir von den bisher gesehenen Firebirds nur zwei ganz gut gefallen haben, stellenweise sind die echt nicht mehr schön, totale Bastelbuden...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von FaCi
    Geht mir auch so, freu mich immer wieder, wenn ich einen sehe, aber mittlerweile bin ich dann nicht mehr so überrascht bin, wie Phantom

    och, das kommt ja bei mir vor allem daher, weil ich hier ständig so 2 und mehr (schwarze) Autos sehe, wo ich früher so manches Mal aufn ersten Blick dachte, es sind Firebirds. Daher hab ich die Hoffnung aufgegeben, je einen echten hier zu sehen und habs daher halt auch nicht glauben können, plötzlich doch mal einen zu sehen.

    (Aber ich muß ja gestehen: das blau sah nicht schlecht aus, aber die Aufmachung fand ich nicht so toll. weiß nicht... aber sah auf jeden Fall besser aus als das Teil, in dem Hugo Egon Balder bei Hitgiganten saß. :D)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Oh ja!!!

    Und Olliver P.s Remake von Dave's Looking for Freedom,... wobei er mir sympathisch ist, so als Hoff-Fan :D
    Und Balders Kommentar "Original Knight Rider Auto" DER HAT WAHRSCHEINLICH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG GEHABT!!
    ....Verzeihung...
    :)

  • Also da muss ich jetzt mal nachhacken,

    ich war Live beim Dreh dabei und habe das Auto gesehen. Im TV ist es vielleicht nicht ganz so zusehen , aber das Auto ist wirklich sehr gut aufgebaut. Habe es mir Live angesehen und das Dash erst mal sieht 1a aus sowas sieht man nicht alle Tage und noch mal es soll auch nicht das Auto der alten folgen darstellen.

    auch wenns dir nicht gefällt innen ist er fast wie Kitt und die Teile die am Wagen sind sind von teuren anbietern so hat er es mir gesagt.

    Und warum soll ein kitt auch immer so aussehen wie in den alten Folgen,

    also ich würde ich langweilig finden , genau wie beim Mustang Ford der aber nun mal anderes aussieht.

  • Die Monitore sahen nicht so aus, Lenkrad und die Dash-Anzeigen war um Teil auch nicht besonders schön, da hab ich hier schon schönere gesehen...weitaus, nicht zu vergessen, dass der Scanner nicht so echt war

  • TOP: meine Wohnung is nach dem Umzug vor 3 Wochen fast fertig....

    FLOP: hatte nen Unfall beim Streichen, Nase angebrochen, Samstagabend war Zahnarzt angesagt, mir is bald der Kopf auseinandergeplatzt, mei Oma is schwerkrank, toller Monat, haut voll rein....

    TOP2: meine kleine schläft schon seit 8 Uhr, d.h. ich habe schon 3 ganze Stunden gefaulenzt..... Mein Sohnemann is ja mit seinem Vater in Kurzurlaub.....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil