• Jenny: Tut mir leid, zu hören, dass es dir nicht so berauschend geht...aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht die einzige...

    Top1: Hatte einen sehr schönen Urlaub mit meiner Mutter in Mexiko...1 Woche Rundreise, 1 Woche Badeurlaub am Karibischen Meer in 'ner tollen Anlage, schöne Weiber am Strand, viel Spaß.

    Top2: Bin mittlerweile zu Hause in Tschechien angekommen.

    doch da hört's schon auf mit den Tops, da es...

    Flop1: ...vermehrt zu Streitigkeiten mit meiner Freundin kam, noch eher ich zurückgekommen bin (Habe nach Mexiko eine Woche in Deutschland bei meinen Eltern verbracht und Ihnen geholfen, deren Wohnung zu renovieren).

    Flop2: Entgegen meinem Wunsch hat sie alles über meine früheren Lieben und Beziehungen wissen wollen, und hat so lange keine Ruhe gegeben, bis ich ihr von den Schlüsselpunkten meines Lebens in dieser Hinsicht erzählt habe, zusammen mit der Tatsache, dass mich die Erinnerungen immer noch plagen.

    Flop3: Da war das Feuer schon wieder aufm Dach...sie wurde völlig hysterisch...

    Flop4: und ich habe vollends realisiert, dass es mit Ihr keine Zukunft geben kann...

    Flop5: Jetzt bin ich zwar gerafe bei ihr, aber doch nicht mit ihr zusammen...und ich warte nur auf eine Gelegenheit, wie ich endgültig Schluss machen kann und zurück zu meiner Oma ziehen kann, wobei mir mein bester Kumpel wird helfen müssen.

    Flop6: Mir tut das ganze sehr Leid...Sie ist lieb, aber wir passen nicht zusammen und aus Mitleid sollte man nicht zusammen bleiben...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (26. August 2008 um 20:39)

  • TOP: trotz kleiner Lädierungen gehts mir wirklich gut..... ich könnt nur etwas mehr schlafen.... :D

    FLOP: nix da......

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Flop: Schule -muss ich da was zu sagen?-

    Top: Trotz allem wars ganz schön mal wieder alte Gesichter zu sehen, neue Lehrer und Sitzenbleiber in unsre Klasse zu kriegen, die kleinen Fünftklässler anzusehen, die schon am ersten Tag mit dem Drängeln anfangen, ich hab das nie gemacht, ich war immer ganz brav!! ...wobei manche das ja in der 7. und 8. noch machen, naja.
    War eigentlich ganz gut,...die Woche geht noch in Ordnung und dann kann man ja wieder 6 Wochen Ferien machen...

  • Top1: Endlich zuhause.
    Top2: Beier Post Päckchen abgeholt.
    Top3: Inhalt - Miami Vice, Staffel 1 bis einschließlich 4. Da freut man sich gleich doppelt, sich nicht die Knight Rider-Staffeln gekauft zu haben. Topqualität, das fängt schon bei der Verpackung an.
    Flop1: Kann sie heute nicht ausgiebig genießen, denn es kommt nachher noch 'ne Freundin vorbei.
    Flop2: Kennt ihr das, wenn ihr manchmal ein ganz klein wenig bisschen in ein Mädchen verliebt seid und um jeden Moment mit ihr "betteln" müsst, du dann die Sache dann aufgibst, weil dir durch ein paar Tatsachen klar wird, dass das einfach nichts ist, und sie dann unbeidngt was mit dir machen will? Besagter Fall ist das heute und versaut mir Miami Vice. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Top: Mach ne Ausbildung zum Automobilfachmann. Meine Lehrer möchten mich nun gerne für ne Stufe höher, den Automechatroniker empfehlen.

    Top/Flop: Mein Auto röhrt seit n paar Wochen abartig geil. Seit heute aber deutlich zu abartig. Nun ist er irgendwo vor dem Kat undicht und es scheint mir als fehlt mir was an Leistung. Nebenbei ist mein Motorenölstand strich minimum. *pfeif*

    Der Flop dazu: Morgen wird die Mittagspause gekürzt und das ding demontiert und frischer Auspuffkit raufgeschmiert, soferns da kein Loch hat.
    Top ist aber wieder das er aus der Firma kommt in der ich meine Ausbildung mache und ich noch garantie habe, also kann ichs als Arbeitszeit verbuchen :D

  • Top: Chef orientiert sich Benzinpreismässig an den Tanken im Nachbardorf. Die billigsten hatten heut dort für Bleifrei 95 einen Preis von 1.835 Fr. Danach hat Chef seins auf 1.799 Fr runtergedreht. Gleich mal vollgetankt :D

    Flop: Zum drittenmal hat mich irgendwas direkt neben der Wirbelsäule gestochen. Ein gigantisch grösser Fleck am rücken und schmerzen wie sau.

  • Zitat

    Original von kittFanNr1
    TOP: Habe nen Meteoriten auf die Erde fall sehen

    Merkwürdig, in den Nachrichten kam gar nichts darüber ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN

    Merkwürdig, in den Nachrichten kam gar nichts darüber ;)

    Vielleicht war's ein ganz kleiner.

    Top: Morgen beginnt ein neuer Tag.
    Flop: Hab mir gerade "Der Baader-Meinhof-Komplex" angeguckt. Ich bin enttäuscht davon, dass ein so komplexer Stoff so oberflächlich abgearbeitet wurde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus (7. Oktober 2008 um 23:30)

  • Vielleicht hat dein Nachbar noch eine Wunderkerze reingesteckt und angezündet, bevor er ihn geworfen hat.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • TOP: war 3 Wochen in Kur, supertoll, könnte grad wieder fahren..... so viel Ruhe, Erholung, schönes Wetter, gutes Essen, wann hat man das wieder????

    FLOP: bekam heute nachmittag nen Zahn gezogen, der mir seit Wochen schon Probleme macht..... autsch......

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Zitat

    Original von lordreo
    TOP: Ich als "Sportniete" habe heute beim schulinternen Sporttag, Gold geholt^^

    Das ist aber klasse!
    Ich hab heute nämlich
    Top: Als Matheniete Gold geholt :D :D
    Flop: Habe heute 3 Freistunden ->Neun Stunden insgesamt, davon aber nur 6 Schule ;( ---nicht, dass ich mich beschweren würde, dass ich NUR 6 Stunden Schule habe :P