Knight Rider Treff 2008

  • Habs wohl scho in US Car Treffen 2008 eingefügt, doch da ganz bestimmt einige da ihre Nase nicht reinstecken, mach ich noch nen extra Thread auf.
    (Hoffe die Boardleitung verzeihts mir. :D )

    Hier nochmals das Wesentliche:

    Mit Erlaubnis von ChrisFTB, möcht ich Euch auf kleines (oder auch größeres :tongue: ) Treffen der besonderen Art aufmerksam machen:

    Knight Rider Treffen in Elspe (Karl-May Festspiele)

    Hier im Forum von Projekt-KITT.de
    Hat ChrisFTB einen Thread mit Umfrage für ein kleines Knight Rider Treffen gestartet:
    http://www.rent-a-kitt.de/board/viewtopic.php?t=71&sid=

    Derzeit ist der 9. August geplant.

    Seine Überlegungen für das Treff:

    Finde das ist ma wieder ne tolle Idee. :D
    Seid Bitburg 2006 sind ja wieder ein paar Tage ins Land gegangen. ;)

  • Hallo,

    finde die Idee super, jedoch möchte ich anmerken, das genau an dem WE auch die Street Nats in Hannover sind, die wohl von vielen Pontiac Fahrern seit Jahren auch angefahren werden, so würde ich nun vorsichtig anfragen, da ich gerne zu beiden Events fahren würde ob man das Treffen dann nicht verschieben könnte.

    http://www.street-magazine.de/index2.php?dd=…=nationals.html

    Also ich denke man sollte nicht mit Traditionsveranstaltungen konkurieren, oder???

    Sollten auch normale T/As erwünscht sein, bekunde ich somit schon Interesse;-)

  • Mal ne kurze Frage am Rande.Wird da eine Replica zu sehen sein,die innen drinne fertig ist?Also Dashboard mit den ganzen Leuchten?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Mal ne kurze Frage am Rande.Wird da eine Replica zu sehen sein,die innen drinne fertig ist?Also Dashboard mit den ganzen Leuchten?


    Wirf doch mal ´nen Blick in den verlinkten Thread... dann schauste mal, wer schon sein Interesse bekundet hat, teilzunehmen... und dann schauste mal, ob da jemand dabei ist, der schon ein komplettes Dash verbaut hat... außerdem ist nicht auszuschließen, dass bis zum Sommer noch der eine oder andere eins verbaut haben wird ;)

    chris: Danke für den Hinweis mit den Street Nats... Da will ich nämlich dieses Jahr auch hin, daher hab ich nun schon den dritten Terminkonflikt an dem Wochenende, sollte es bei dem Termin für das Treffen bleiben :rolleyes:

    banner.gif

  • Also jetzt kann ich mich noch nicht festlegen aber melde auf jedenfall Interesse.
    Muss nur mal gucken wann ich aus dem Urlaub zurück bin und wenn ich bei diesem Datum wieder zurück sein sollte könnte ich ja auch dabei sein.

    Immerhin habe ich bis dahin ja ein Auto und Führerschein. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Dann wären wir Moerser ja richtig zahlreich vertreten :tongue:

    Ich werd mit meinem KITT jedenfalls zu 99,9% vertreten sein, wobei ich einen anderen Termin aus den genannten Gründen besser fände, aber das hier hat für mich Priorität! :)

    VG,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    Mit "Konkurrieren" hat das IMHO nichts zu tun


    Ich denke mal, sie bezog sich auf der Termin, nicht auf die Veranstaltung als solche... und der Termin ist leider in starker Konkurrenz zu den Street Nats... und da ich bereits letzten September ausgemacht habe, dass ich da dieses Jahr mit ´nem Kumpel hinfahre, kann ich dann leider nicht nach Elspe kommen... Schade, hätte mich gefreut :(

    banner.gif

  • Im PKF bittet ChrisFTB nun um verbindliche Zusagen. Wer schön, wenn sich alle Interessenten nun nochmal bei ihm melden.

    VG,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • Schon beinahe das ganze vergessen gehabt. Also kommen würde ich gerne. Gewissheit werde ich noch hoffentlich diese Woche haben. Nach 2 Jahren wird es auch mal wieder Zeit einige Gesichter wieder zu sehen. Bei manchen ist es sogar noch länger her.

  • Zitat

    Original von Sethos
    Ich würd' mich mal vorsichtig anmelden, wenn ich mit meinem 2nd-GEN kommen darf...?

    Gruss, Erny


    Warum solltest du nicht mit deinem 2nd-Gen. kommen dürfen?
    Wir kommen ja auch mit unserem DAKOTA, dem "originalen" 3th-Gen. ;)

    Nur in ChrisFTBs eigenem Forum im Thread
    http://www.rent-a-kitt.de/board/viewtopic.php?p=1595#1595
    solltest du dich noch ankündigen.

    Das gilt auch für alle anderen Interessenten.
    Zumal Karten für die Karl May Festspiele rar werden.
    Sonst sieht man sich nur davor und danach.

    Edit:

    WICHTIG
    ChrisFTB hat jetzt ein Anmeldeschluss gesetzt.
    Freitag 11. Juli 15 Uhr
    Danach muß man sich um eigene Karten kümmern.

  • So das KR Replica Treffen in Elspe am Samstag ist nun schon wieder vorbei.
    Für die, die nicht dabei waren, hier ein kleiner Einblick vom Geschehen:

    Wir waren ja schon am Freitag in Lennestadt eingetroffen, und schauten uns die Örtlichkeit, die sich über eine riesige, hügelige, bewaldete Landschaft mit vielen kleinen Dörfern die alle Ortsteile von Lennestadt sind, um.
    Wir mußten ja um den Berg rumfahren um zu dem in Luftlinie nur ca. 6km entfernten Elspe zu kommen. Ca. doppelte Wegstrecke.

    Hier finden sich ein paar Impressionen der Gegend:
    http://mblackphoenix.jalbum.net/Lennestadt-Umgebung/

    Am Samstag verbrachten wir die Zeit bis zum verabredeten Treffpunkt um 15.30h an der Tanke im eigentlichen Lennestadt, mit kleinen Sehenswürdigkeiten.

    So fuhren wir zur Burg Schnellenberg, wo wir ein paar schöne Bilder von unserem DAKOTA machen konnten.

    http://mblackphoenix.jalbum.net/BurgSchnellenberg/

    Gleich daneben gabs eine Tropfsteinhöhle, die "Atta Höhle", die sehr beeindruckend war.
    Leider war das fotografieren hier verboten. :(

    Danach wars dann Zeit so Richtung Elspe zu fahren, wo wir zufällig schon mal Ernest seinen Anhang Carmen, und Chakotay/Jörg zufällig am Wegesrand noch trafen.
    Mit ihnen gings gemeinsam zur Tanke, wo wir dann auf die anderen warteten.
    So langsam trudelten diese dann auch ein.

    Als dann endlich alle beisammen waren (was zum Teil eine recht lange Wartezeit war, welche wir an steinernen "Bierbänken" neben der Waschanlage verbrachten, und dem Geschehen rund um die Tanke zu beobachten) machten wir uns auf den Weg nach Elspe.

    Nur dort angekommen, fehlten schon wieder die Nachzügler. :rolleyes:

    Ein anderer Besucher informierte uns dann darüber, dass einer der Autos ein Teil seines Daches verloren hatte.

    Aber irgendwann schafften wir es dann doch ins Innere der Westernstadt zu gelangen.
    Wobei schon auf dem Parkplatz die ersten Schaulustigen sich fanden und Fotos machten. :)

    Im Fort selbst gings dann erst mal auf die Jagd nach was Essbarem.

    Nachdem unsere Bäuche wieder voll und rund waren, gings im Stechschritt hinüber zur Stuntshow, und danach zur Musikshow.
    Gut das Chris sich hier auskannte, denn zeitlich mußte man sich doch beeilen um noch durch die Tore zu kommen.
    Zuletzt gings noch zur Hauptshow.
    War wirklich klasse. :P

    Nach dieser kehrten wir wieder in Salloon ein, wo man in geselliger Runde den Abend ausklingen lies.

    Hier die verschiedenen Eindrücke von uns:
    http://mblackphoenix.jalbum.net/Treffen%20und%…y%20Festspiele/
    Weitere Bilder finden sich hier:
    http://www.rent-a-kitt.de/board/viewtopic.php?p=1706#1706

  • @Bine
    Schöne Pics habt ihr wieder mal gemacht. Wäre auch so gerne dabei gewesen .............. Aber dank eurer guten Journalistentätigkeit kann man ein wenig miterleben, wie es war!

    Ein großes DANKE mal von mir! =)