KR 08 fürs dt. TV

  • wenn man schöne quali von youtube videos haben will würde ich das prog TubeBox empfehlen. mit diesem prog hat man schöne quali und man kann sich das datei-endformat aussuchen (mp3,wma usw.)
    mfg

  • Zitat

    Original von Knight-Online
    Ob das Buch ausliegt weiß ich nicht, aber wenn Du die ISBN 978-3-8370-2220-9 nennst, kann es sicherlich bestellt werden...

    Nur zur Info: Ja, man kann es überall bestellen. ISBN-Nr. angeben, fertig.
    Allerdings ist es ein "Books-On-Demand-Buch". Die Bücher werden nach Bedarf gedruckt. Kann also auch mal 2-5 Tage länger dauern, ehe es geliefert wird. Man kann es aber auch über Ebay bekommen, der Preis ist der gleiche.

    So, und nun bin ich mal gespannt auf die heutige zweite Folge von Knight Rider. VHS-Cassette liegt schon bereit. Ich werde mir alle Folgen ansehen und nach Möglichkeit auch aufzeichnen, zumal es durchaus auch gute Kritiken gab. Ich erinnere mich an einen User namens MJ Knight, der früher wöchentlich einen Rückblick bei Youtube eingestellt hat. Irgendwann hat er mal gesagt: "Okay folks, it's getting better an better!" Schau'n mer mal.

    Ciao
    Sascha

  • -

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (24. Oktober 2009 um 23:47)

  • Die zweite Episode war zwar auch nicht gerade der Kracher, aber immerhin gab es so etwas wie eine Handlung.
    Was mir gut gefällt ist die Beziehung zwischen Michael und KITT.
    KITTs Systemabsturz nach der Rückverwandlung in der Luft und seine Erklärungsversuche Sarah gegenüber waren herzerfrischend, ebenso wie Michaels "Beobachtungen am Pool".
    Ach ja, und Michaels Frage, ob KITT auch Geld drucken könne brachte mich ebenfalls zum Lachen.

    Was mir nicht gefällt ist das ganze Gewusel im SSC-Hauptquartier. Der Satz "One man can make a difference" gilt in der neuen Serie scheinbar nicht mehr.
    Sarah ist ja eine süße Maus und sicherlich eine gute Mechanikerin, aber was macht sie bei den ganzen Missionen? Soll sie lieber bei ihrem besorgten Daddy Charles Graiman bleiben, der im Gegensatz zum Pilotfilm inzwischen eine blassere Rolle spielt und unsympathischer rüberkommt.
    Es fehlt eindeutig das väterliche Verhältnis wie einst zwischen Michael und Devon.

    Die Schnitt-Technik finde ich immer noch zu hektisch, die Kamera ist zu wackelig und die Rock-Musik teilweise unpassend, teilweise sogar aufdringlich.

    Irgendwie glaube ich, dass man aus der ganzen Serie viel mehr hätte machen können. Die Grundideen und die Dialoge sind gar nicht mal schlecht.

    Gruß
    Sascha

    P.S. Note ausreichend +
    (letzte Woche 5)

  • Fand die Folge auch gar nicht so übel, abgesehen von der peinlichen CGI-Technik beim ersten Autorennen.
    Hart fand ich, wie der eine Gangster Sarah mit dem Gewehrkolben ins Gesicht stieß. Ein Mädel schlägt man nicht, erst recht nicht grundlos wie in der Situation.
    Insgesamt recht spannend und gut gemacht, ich find' die Serie doch recht ordentlich, wenn auch nicht überragend.
    Und Deanna Russo im Bikini plus dem schwarzen Mustang entschädigt für so einiges. Kann mich der Meinung der Protagonisten nur anschließen, Mike hätte er nicht so gut gestanden.

    P.S.: Zwei Sachen, die mir aber doch im Nachhinein noch sauer aufstießen. Zum einen diese Darstellung auf KITTs Haube, als Mike mit seinem Tatoo die Haube berührt hat. total unnötige Fehlfunktion, macht für mich gar keinen Sinn, dass sowas in KITTs Algorithmen eingearbeitet wird, wenn Mikes Vergangenheit doch so geheim ist.
    Zum anderen Sarahas Behauptung, sie hätte dieselbe Ausbildung wie Mike. Von Seiten der Foundation mag das zwar stimmen, doch trotzdem war sie doch kein Elitekämpfer im Irakkrieg.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • 1. warum diskutieren wir alles in diesem Thread?
    Inhaltliches der einzelnen Folgen, gehören doch in die einzelnen Folgen.
    Dieser Thread der eigentlich allgemein sein sollte, und informieren sollte, wann KR08 ins deutsche TV kommt wird dadurch immer länger, und man findet später gar nicht mehr die spezifischen Details zu den einzelnen Folgen.

    OK.
    Und was die Sache mit der Projektion von Mikes Vergangenheit auf KITTS Motorhaube angeht, so hatte KITT scheints Informationen in seiner Datenbank, die Alex Torres versehentlich nicht gut genug geschützt hatte.
    Wurde ja auch hinterher gelöscht.
    Doch die Vergangenheit kommt an die Oberfläche.
    Nicht mal Torres konnte das verhindern.

  • Und warum werden solche hochsensiblen Daten überhaupt in KITT eingegeben, wenn Mike nicht drankommen soll? Torres hätte sie doch gleich löschen können, als er den Schutz programmierte, der sich nun als unzureichend erwies.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Gibt aber auch Leute, die nachts um elf schlafen... :rolleyes:

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • irgendwas is ja immer ;)

    man kann es eben nie allen recht machen :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (19. November 2009 um 21:23)