• Zitat

    Jetzt hab ich mich doch hinreissen lassen, obwohl ich diese Rechtschreibdiskussion eigentlich auch satt hab. Wen knight 22´s Beiträge stören, sollte diese einfach überlesen, wen nicht kann sie ja weiterhin lesen.


    Das ist wie bei einem Verkehrsunfall, es ist schrecklich, aber man kann nicht wegsehen.

  • Also ich persönlich lese die Beiträge von Herrn 22 einfach gar nicht. Mir schnurz, was der schreibt, solange er es auf diese Weise tut.

    Vielleicht sollten das einfach alle anderen auch machen. Dann kann er sich allerdings auch das Posten sparen... letztlich kommt das auf's gleiche raus. Er wurde bisher nach fast jedem seiner Beiträge von irgendjemandem darauf hingewiesen, dass es eine Zumutung ist, was er da ablässt... wenn ihm das nicht zu denken gibt, weiss ich auch nicht. Aus Spaß an der Freud und ohne Grund geschieht das sicherlich nicht.

    Gebessert hat sich dennoch nix. Lernresistenz nennt man das wohl. Kann man nix machen. Außer dem Geschriebenen das zu geben, was es verdient: es zu ignorieren.

  • Es würde ja schon reichen, einzelne Sätze durch einen Punkt zu trennen. Dann müsste man nicht ewig wieder von vorne anfangen zu lesen, um überhaupt mal nen Sinn zu erkennen.

    Schade, dass wirklich alle mehr oder weniger ordentlich schreiben und dieses Forum recht lesenswert ist, einer aber wieder total aus der Reihe tanzen muß. Aber ich vermute mittlerweile Absicht dahinter und werde mich deshalb auch nicht weiter dazu auslassen. Somit auch von mir letztmalig die Bitte: Hin und wieder ein Punkt und ein Komma im Satz, dann sagt wirklich keiner was. Scheiß auf Rechtschreibfehler.

    Äääh... wo waren wir stehen geblieben, genau... KARR kommt bald zurück. Noch 4 Wochen etwa.... :D:D:D

    3 Mal editiert, zuletzt von Skynet (27. Dezember 2008 um 00:29)

  • Zitat

    Original von Skynet
    Scheiß auf Rechtschreibfehler.

    Naja, ganz so einfach ist's dann doch nicht :D
    Ich versuche das übrigens auch in SMS zu beherzigen, damit der andere auch weiß, was ich meine. Ich nehme es keinem Übel, wenn da jemand bei Satzzeichen spart. Erstens ist da das Platzproblem, zweitens sind die Aussagen meist nicht so lang, dass man sie dann nicht auch versteht.

    Deutschlehrer ist hier keiner, deutsch sprechen tun allerdings alle. Also sollte man auch versuchen, es vernünftig rüberzubringen.
    Wenn ein Russe,d er gerade anfängt, deutsch zu lernen, hier posten würde, würde das bei uns auch auf Verständnis stoßen. Solange er sich bemüht, sich für seine Beiträge Zeit nimmt und eben nicht so lernresistent ist wie du. Dann darf es auch ab und zu mal etwas komisch klingen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus

    Wenn ein Russe,d er gerade anfängt, deutsch zu lernen, hier posten würde, würde das bei uns auch auf Verständnis stoßen. Solange er sich bemüht, sich für seine Beiträge Zeit nimmt und eben nicht so lernresistent ist wie du. Dann darf es auch ab und zu mal etwas komisch klingen.

    Genau so war das auch gemeint mit den Rechtschreibfehlern. Da hab ich nix hinzu zu fügen.

  • Ersteinmal halölle an alle.

    Aber leute könnt ihr jetzt mal aufhören den Knight22 immer dermassen so runterzubuddern.Okay seine Beiträge zu lesen ist nicht immer ganz einfach, geb ich zu. Aber gleich 2 Seiten um ihn nur darauf Aufmerksam zumachen.....ne ne :rolleyes:

    Scließlich gehts ja um den neuen KARR(und der kommt mal voll kagge),ignoriert ihn einfach und gut ist.Ist bald nicht mehr schön hier.


    PS
    Nettes Board 8)

  • Schön, das du dich extra dafür registriert hast, um uns das zu sagen! :rolleyes:

    Dennoch, in einem Punkt hast du recht: Zurück zum Thema bitte! knight22 wird verstanden haben, das gegenseitiger Respekt auch zum Umgang miteinander gehört.

    Marcel

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    .... ich bin echt froh, daß ich meine Zeit nicht mit dieser Serie verschwende - bin bereits bei der 2. Serienfolge ausgestiegen...

    ..... was für ein Scheiss!!!!

    - und das, obwohl der Pilot doch so viele Hoffnungen weckte...


    Wo kann ich unterschreiben?

    Hätten sie am Pilot festgehalten, wäre die Serie der Knaller geworden - da bin ich mir zu 1000% sicher. Es ist immer noch wie ein schlechter Traum...

  • Für mich sieht das schon lange nicht mehr nach Knight Rider aus. KARR sieht doch total blöd aus. Ich habe aber schon gemerkt, dass die Zuschauer aus den Staaten da eine ganz andere Meinung über den neuen KARR haben als wir.

    So viel zu Thema "Back to the Roots"...

  • Schade, schade, schade... gerade ein Charakter wie KARR hatte Potential und hätte alles kippen können.
    Gut, es soll ein Re-Boot geben, vielleicht wird die Serie besser, aber KARR wurde nun offenbar einfach verheizt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Moment mal... Jetzt sollten wir wirklich mal abwarten. Insgesamt hat man nun 10 Sekunden bewegtes KARR-Material gesehen. Das würde ich persönlich nicht als ausreichend bezeichnen, um zu sagen man hat KARR verhunzt. Er hat (zumindest in USA) schon mal seine Original-Stimme bekommen, vielleicht ist es sogar die original CPU aus der 80er Serie. Das er ein Cyborg ist, find ich eher interessant als blöde. Von der Entwicklung her scheint mir so ein Schritt eher logisch (Armee wollte Kampfroboter entwickeln) als einfach zum dritten Mal eine KITT-Kopie.

    Von daher... Noch 3 mal schlafen...!!

    Dann erlaube ich mir ein Urteil über KARR.

    Viele Grüße

    Sky

  • Warum machten sie aus K.I.T.T. keinen Cyborg? Warum gibt es wieder einen K.A.R.R., obwohl der erste schön ein böser Hund war?

    Bullshit - und gerade, DAS er ein Cyborg ist, hat bei mir persönlich alle Perspektiven verspielt.

    Marcel

  • Naja, daß KARR wieder da ist, war eigentlich eine meiner größten Hoffnungen für die neue Serie. Natürlich logisch verpackt das Ganze. Und da man ja das US Militär kennt, find ich den Gedanken ganz ok. Mann wollte nen Killercyborg bauen, für die guten alten Kriegszwecke. Da kommt so ne Entwicklung einer fertigen, rücksichtslosen CPU von Knight Industries recht praktisch daher.

    Und das Ende war ja in den 80ern wirklich offen, nachdem das Steuergerät noch fröhlich in der Wüste blinkte.

    Ich hoffe nur, dass die Story wirklich so irgendwie gestrickt ist....

    Spekulation. Bald wissen wir mehr. :D

  • Nun somit hat man die Fan Gemeinde bis zum erbittern beleidigt. Die Regie und die Drehbuchautoren sollten sich im Grund und Boden schämen. Wenn KARR nicht als Wagen zu sehen ist, sehe ich auch keine Hoffnung.

    Ich sehe den Reboot nur als billige Werbe Aktion damit wieder die Quoten hoch gehen, eine Ernste Sache wird das bestimmt nicht von NBC und Co.

    Ich bin von ein paar Folgen wirklich begeistert gewesen aber das könnte von hinten los gehen, diese Woche ist es so weit, mal sehen.

    Ich finde es nur eigenartig das einige den Piloten gut fanden, denn ich finde diese Nano Transformation total unrealistisch und die Story tot langweilig... :rolleyes:

    Diese Nano Transformation ist völliger Unsinn. Von ner Art Metall Flüssigkeit entwickelt sich der Attack Mode, wat... Realistischer fand ich eher die Farbänderung des Wagens durch die Nano Beschichtung. Auch der Transformers Effekt ist albern aber durch aus ähnlich wie der SPM und geht bei mir grad so durch. Die Transformation in ein anderen Wagen finde ich schwachsinnig und unnötig an KITT.


    So Fertisch...

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ich finde es nur eigenartig das einige den Piloten gut fanden, denn ich finde diese Nano Transformation total unrealistisch und die Story tot langweilig... :rolleyes:

    Endlich mal jemand der es kapiert. Der Pilotfilm war schrecklich. Wäre die Serie wie der Pilotfim, wäre die Show schon abgesetzt.

    Ich freue mich auf die Folge mit K.A.R.R. und denke der Reboot wird schon etwas bringen. Mir gefallen die bisher gezeigten Szenen mit K.A.R.R.

  • Ohne jetzt jemanden ans Bein pinkeln zu wollen - aber man merkt schon deutlich, wer hier zu der HotWeels-Generation gehört.

    Seid doch mal erhlich mit euch selbst - an KR2008 ist doch nichts mehr, was man als eigene Geschichte bezeichnen kann und was noch entfernt wirkliches KR-Feeling aufkommen lässt.

    War KR noch eine Geschichte mit eigenen Ideen, so ist KR2008 für mich nur noch ein billiger Mischmasch aus anderen Serien ohne eigene Seele.

    IRONIE AN

    Mann nehme drei gehäufte Schubkarren Viper, mische eine gute Menge Need for Speed unter (alternativ geht auch Fast and Furios) und rühre das ganze mit einem guten PowerRanger durch. Durch den starken Eigengeschmack des NFS ist es möglich heimlich allen TKR-Schrott mit einzubringen ohne daß es der 0815-Gaumen merkt.

    Dannach schiebt man es in die Batmanhöhle zum gut durchgahren und würze anschließend großzügig mit Transformers. Nach x Folgen Backzeit setze man es dem erwartungsvollen Fan vor und verkaufe es ihm als Neuheit. Vorher das Garnieren mit alten KR-Fetzen nicht vergessen um die Täuschung perfekt zu machen.

    IRONIE AUS

    Im Ernst - wie ich schon früher sagte - KARR zum dritten ist ja schon recht unglaubwürdig - aber ihn jetzt auch noch als gliederschwingenden, rumballernden Cyborg wieder zu beleben... - ich glaube da lebt jemand seine feuchten Kindheitsträume aus und versucht damit Geld zu machen.

    Bin mittlerweile schon soweit, das mir der Pilot auch sympatisch ist - aber die Serie dannach - ich glaub ich geh das Katzenklo sauber machen - das macht mehr Spaß.

    3 Mal editiert, zuletzt von dj pc (19. Januar 2009 um 22:55)

  • Hi,

    ich glaube nicht das der Reboot nur ein Marketinggag ist, sondern sehe da eine menge Potentzial. Die Folgen 10 und 11 zeigen schon eine deutliche Besserung. Mein Eindruck ist, das man die Episoden 10, 11 und 12 nochmal nutzt um alles bisherige mit einem, vollkommen übertriebenen Knall zusammen brechen zu lassen, um dann in einem kleineren Maßstab neu anfangen zu können. Und der Knall mit dem dieses ganze FBI - Knight Industries geflecht untergehen soll, kann nicht groß genug sein ;)

    Eine Rückkehr von KARR finde ich grundsätzlich nicht unrealistisch, kommt immer darauf an wie Es erklärt wird. Unter dem Aspekt das hier praktisch alles zerstört werden soll, was bisher in die falsche Richtung ging, finde ich dieses Transformermonster irgendwie angebracht.

    Ich hoffe natürlich aus das KARR als Mustang zu sehen sein wird, die Skizzen von der Transformation lassen aber darauf hoffen.

    Enzig das Graiman nicht die Mentorrolle übernimmt finde ich schade, vermute mal die hoffen da auf David, falls es eine 2. Staffel geben sollte. Wie man das Problem einer felhenden Mentorfigur in den restlichen paar Folgen der 1. Staffel Lösen will, wird sicher interessant zu beobachten.

    Was ist eigentlich eine Hotweels generation? Ich bin Jahrgang 79 und habe als Kind auch schon mit den Dingern gespielt.

    Gruß

    Nils

    2 Mal editiert, zuletzt von nils (20. Januar 2009 um 11:44)