• Hi ich weiß das ist noch ein bisschen freu für einen 13 jährigen
    aber ich will mir auch ein Replika bauen ich unterschätze das auch ich nicht ich weiß das das schwer ist !!!!!!!
    Trotzdem welche Voiceboxen findet ihr besser?

    Greez Dominik

  • Gegenfrage: Welche findest DU schön? Weil wenn DU dir ein Replica bauen willst, was interessiert dich die Meinung der anderen?

    Anhand der Voicebox entscheidet sich ja auch, welches Fahrzeug du bauen willst:

    Roter Block: K.I.T.T. der ersten Staffel.
    Typischer Ausschlag in rot: K.I.T.T. der ersten bis vierten Staffel (hier gibt es weitere Detailunterschiede bei den Voiceboxen).
    Umgekehrter Ausschlag in gelbgrün: K.A.R.R.

    Und ja, ein wenig früh ist es schon - wer weiß, ob dich das ganze in 5 Jahren noch interessiert, wo du erst seit ca. einem Jahr Fan bist (Signatur)?! Andererseits ist Fragen nicht verboten...

    Marcel

  • Wird der rote Block des Anfangs der ersten Staffel eigentlich angeboten? Hab den noch nie irgendwo gesehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    Ja, bei Marks Custom Kits kann man das Ding bekommen - aber meiner Meinung nach absolut hässlich umgesetzt:

    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/4446/newvoxdisplay2.jpg]

    Hmh, da ist ja auch die normale Balkenbox durch ein rotes Feld ersetzt worden, die Maße wurden aber nicht angepasst. War wohl zu viel Mühe, das Layout anzupassen.

    --------------EDIT--------------------
    Vergesst es, die Leuchten am Rand sind ja auch nicht abgerundet. An der stimmt ja mal so gar nichts.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (23. März 2009 um 22:03)

  • Oh.... mein Fehler. Gibt's ein Bild mit Overlays?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich weiß es ist meine Entscheidung aber ich will auch mal eure Meinzng hören welche Voicebox euch am besten gefällt. Also mir gefällt 3-4 Staffel am besten und euch?

    Greez Dominik

  • Zitat

    Oh.... mein Fehler. Gibt's ein Bild mit Overlays?

    und du hättest das wissen MÜSSEN :D

    @knight 2008, du hast doch noch zeit. nutze diese und bastel dir ne eigene VB;)

    es spielt doch keine rolle welche wir anderen schöner finden. jeder hat seinen favoriten, denn geschmäcker sind verschieden;)

    wobei ich dir zustimm, 3/4 Staffel sieht amm besten aus. ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..

    und du hättest das wissen MÜSSEN :D

    Darf ich auch erfahren, warum ich das hätte wissen müssen?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ganz genau deswegen:D

    als erfahrener KRBler muss man doch schonmal über diese overlay geschichte gestolpert sein;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wenn der Hintergrund bei der Voicebox nicht schwarz gewesen wäre, sondern man eine Platine hätte sehen können, wäre mir das auch klar gewesen. Auf dem Bild von Chris war es aber schwarz, hätte also gewollt sein können, dazumal Chris auch noch meinte, es sei hässlich umgesetzt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo,

    weiß Jemand, wie die Voicebox im Original KITT gebaut wurde? Auf den Bildern von GrandmasterA sind es 3 Spalten mit je 16 LEDs. Gab es das damals schon?

    GrandmasterA

    Was kostet die Voicebox mit dem Overlay?

    ZEUS