• HO,HO,HO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hi
    Ich glaube,dass wenn sich NBC richtig Zeit gibt um Knight Rider 2008
    zu Bewerten dann hat die Serie eine 2 Staffel verdient!!!!!

    Bye
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!

  • OH MAN!!!!!!!!!!!!


    Wie oft wird das Thema zur 2 Staffel hier noch Erwähnt!?!

    Es gibt und wird keine 2 Staffel zur Zeit von Knight Rider 2008 geben.

    Das ist nun mal Fakt. Egal was wir hier nun Schreiben.


    Sofern das einige hier noch nicht Verstanden haben und langeweile haben, sollen Sie es doch nun bitte lassen zu jeden Thema Ihren Senf dazu geben. Wenn dies nichts neues ist sonder nur eine Vermutung oder Wunschdenken.

    Das ist meine Meinung und ich weiß nicht ob ich allein so denke, aber von einigen hier die Kommentare zulesen ist echt sehr Ermüdend.

  • Gebt mir mehrere Millionen in die Hand und ich mache euch ein geilen Knight Rider Film oder ne Neue Serie die es in sich hat. Phönix hätte da schon ne Stelle bei mir sicher als Drehbuchschreiberin.. :D

    Nun zurück zum Thema. Hört auf ständig zu fragen und zu bitten ob es ne zweite Staffel gibt. Knight Rider ist Geschichte. Aber ich bin mir sicher das war nicht das letzte mal, ein Comeback Versuch wird es noch öffters geben. Wir sprechen uns in 10 oder 15 Jahren wieder oder vielleicht auch in 25 Jahren "siehe Ghostbusters" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (25. Dezember 2009 um 18:51)

  • ich denke auch das man es nochmal versuchen sollte.mit dem wissen des jetzigen verlaufs könnten die produzenten einiges besser machen was auch die fans ansprechen würde.

    ich verweise mal auf die serie stargate-da haben es die produzenten der serie auch geschafft über 10 jahre die quoten aufrecht zu erhalten ,wenn nicht sogar zu steigern und den eigentlichen spielfilm vergessen zu machen(stargate,mit kurt russel).

    sowas muß doch bei so einem kult wie knight rider doch auch machbar sein-oder haben alle zu viel erwartet.ich habe mir jetzt die neue staffel so ziemlich ganz angeschaut und ich bin mehr als begeistert,muß aber auch ehrlich zugeben,habe erst 2 tage vor der dt.premiere auf rtl davon erfahren das die serie wieder läuft,daher die vorfreude echt riesig und wurde aus meiner sicht nicht enttäuscht.
    mal abwarten in ein paar jahren bekommen wir den knight 5000,lol

  • Hallo Leute.

    Ich bin neu hier :)

    Aber ich muss echt mal sagen, das ich auch die alten, wie die neuen Folgen von Knight Rider kenne. Die Alten hab ich alle auf DVD hier stehen. Und ich bin von der neuen Serie nicht enttäuscht.

    Es ist halt alles etwas futuristisch aber das is ja gerade der reitz dabei. Das war beim alten Kitt genauso. Und es gibt immernoch keine sprechenden Autos, wenn man vom Navi ansieht. Und das Auto is ja mal wohl der Hammer. Also nen Ford Mustang Shelby GT 500 als Cobra version hätte ich auch gerne. :)

    Es ist halt geschmackssache, doch wenn es jemandem nich gefällt braucht er auch die Serie nich gucken und muss sie nich schlecht reden. Jeder hat seine meinung aber die muss man auch klar äußern können ohne etwas wirklich schlecht zu machen. Konstruktive Kritik nennt man sowas. Wer das nich kann sollte es auch nich versuchen.

    LG BLackDragon

  • Zitat

    Es ist halt geschmackssache, doch wenn es jemandem nich gefällt braucht er auch die Serie nich gucken und muss sie nich schlecht reden. Jeder hat seine meinung aber die muss man auch klar äußern können ohne etwas wirklich schlecht zu machen. Konstruktive Kritik nennt man sowas. Wer das nich kann sollte es auch nich versuchen.

    Ja es ist Geschmackssache. Dennoch halte ich mich mit meiner Meinung nicht zurück nur um des "gruppenkuscheln" willen. Denn das ist in meinen Augen einfach nur geheuchelt.

  • Also "Gruppenkuscheln" is uncool. ;)

    Da steh ich auch ncih drauf. Nur man sollte seine meinung in einer vernünftigen Form vortragen können. Weil wer nich argumentieren kann, sollte sich auch auf keine Diskusion einlassen.

    Is jedenfalls meine meinung. Ich akzeptier ja jedem seine meinung, solange sie vernünftig vorgetragen wird.

  • steht hier irgendwo etwas "unvernünftiges" oder schlagen wir uns hier die Köpfe ein? ?(

    Das hier ist doch ne recht normale Diskussion über ne 2. Staffel.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (20. Januar 2010 um 00:27)

  • Aber jeder hier, zumindest die meisten, die eine negative Meinung haben, haben sie auch begründet vorgetragen. Und eigentlich wurde niemandem, der die Serie positiv sah, vor den Kopf gestoßen. Manche mögen sie, manche mögen sie nicht.
    Und über den Umgangston brauchen wir uns in diesem Forum garantiert nicht beschweren.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also im Moment stört mich an dem Thread nur dein übergroßes Signatur-Bild, BlackDragon.

    Nicht das es nicht gut aussieht, aber es is halt einfach GROSS. 8o

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • sich jetzt an bildern aufhängen lohnt nicht,wenn er das bild laden konnte......aber mal zum thema zurück,wenn man nicht mal alle folgen ausgestrahlt hat der 1 staffel muß man eigentlich nicht mal über eine 2.diskutieren,trotz allen gerüchten und ich bn ein großer befühtworter einer 2.staffel,aber wird wohl nüscht,leider

  • @ widdl: Ich weiß, ich hab es leider nich kleiner gefunden :( Ich schau die nächsten Tage mal ob ich es noch mal in kleiner finde

    @ Timo Knight: ich will ja nich pngelig sein, aber ich bin ne Frau.... :D