K.I.T.T. sitzt in der Falle / Soul Survivor

  • Zitat

    Original von ShadowyFlight
    Die Hypnosemusik ist wieder ein Instrumentalstück
    von Don Peake, der auch für die restliche Musik
    ab der 13 Folge (?) verantwortlich war.

    Ich hab mal eine Homepage von Don Peake gefunden.

    Er schrieb die Musik für 77 Episoden.

    http://www.donpeakemusic.com/credits.htm

    Hey, vielen Dank!
    Ich wußte gar nicht, dass der Mann so dick im Geschäft ist/war. Er hat ja schon mit (fast) allen zusammen gearbeitet, die Rang und Namen haben.

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ach je, hab mich echt köstlich amüsiert darüber wie eitel KITT doch sein kann. Und es war fast schon herzzerreißend, als er rief: "Michael, ich will auch mit!" Und noch ne Frage: War die böse Frau nicht dieselbe wie aus "Michael Knight und die Zuflucht"?

  • Was wäre eigentlich aus der Geschichte geworden, wenn Michael nicht am Straßenrand gehalten hätte, um der Frau zu helfen ?
    Aber nein, sobald er eine gutaussehende Frau sieht, schaltet sich sein Gehirn aus. ;)

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Wenn man gemein wäre, könnte man denken, daß sich sein ZWEITES Gehirn dann einschaltet. Nein, damit meine ich nicht KITT... :D

    "Michael, ich orte Schwingungen in Ihrer Hose..."


    Bin ich auch wieder witzig heute...

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Ich würde gern nochmal zu den Turbo Boosts zurückkommen:
    Der letzte (vor dem Abspann) ist doch der 2. in anderer Sicht.

    Könnte es nicht noch eine alternative Szene sein?
    Eine die man einfach dann geschnitten hat und dann ans Ende der Folge gesetzt hat?

    Nichtsdestotrotz entsteht dadurch ein Fehler, wegen dem Scanner wenn man genau hinguckt:

  • Der Scanner tut des öfteren nicht richtig. So viel ich weiss bestand die Scannerelektronik früher aus einfachen Schaltungen, die bei dem Gehüpfe halt mal ein bisschen auseinandergefallen ist. Und Szenenrecycling ist auch nicht unbedingt was Ungewöhnliches.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich habe jetzt mal den 2. Turbo Boost aus der Folge rausgeschnitten und mit dem Turbo Boost vom Ende der Folge sozusagen zusammenkopiert.

    Dabei habe ich die Sicht als der TransAm von weiter weg gezeigt wird einfach weggeschnitten, sonst hätte das ganze mit den Hintergrundgeräuschen nicht mehr gepasst.

    Das Ergebnis überrascht mich etwas.
    Eigentlich gut geworden, ich dachte eher, es würde schlecht funktionieren.

    Klar paar kleine Sprünge bei den Hintergrundsounds sind natürlich entstanden, weil es völlig verschiedene Szenen sind, sind aber nicht so gravierend.

    Von dem Punkt, als Randy den Turbo Boost von seinem Wagen aus aktiviert, bis hin zu dem Punkt, als der TransAm über das Mercedes-Kabrio fliegt hab ich das Video geschnitten (also zwischen den 2 Punkten hab ich die Turbo Boost Szenen getauscht) und das Video geht 01:48 lang.

  • Und was genau hast du jetzt davon?
    Und was haben wir davon, wo wir das Video noch nicht einmal sehen können?
    Naja, weigstens wissen wir, dass es 01:48min lang ist...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Und was haben wir davon?

    Sorry, aber ich verstehs grad nicht ganz, wozu das gut sein soll/so interessant dran ist... ?

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Es sollte nur ein Versuch sein.

    Wollte nur mal probieren, ob sich die beiden Szenen eventuell zurücktauschen lassen (falls der Turbo Boost mit Sicht auf den Scanner wirklich mal ersetzt wurde) und dass das geht weiß ich ja jetzt.

    Als Zeitvertreib kann man sowas ja machen, ich habe gestern viele Knight Rider Videos selber zusammengeschnitten.

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Ich habe jetzt mal den 2. Turbo Boost aus der Folge rausgeschnitten und mit dem Turbo Boost vom Ende der Folge sozusagen zusammenkopiert.

    Dabei habe ich die Sicht als der TransAm von weiter weg gezeigt wird einfach weggeschnitten, sonst hätte das ganze mit den Hintergrundgeräuschen nicht mehr gepasst.

    Das Ergebnis überrascht mich etwas.
    Eigentlich gut geworden, ich dachte eher, es würde schlecht funktionieren.

    Klar paar kleine Sprünge bei den Hintergrundsounds sind natürlich entstanden, weil es völlig verschiedene Szenen sind, sind aber nicht so gravierend.

    Von dem Punkt, als Randy den Turbo Boost von seinem Wagen aus aktiviert, bis hin zu dem Punkt, als der TransAm über das Mercedes-Kabrio fliegt hab ich das Video geschnitten (also zwischen den 2 Punkten hab ich die Turbo Boost Szenen getauscht) und das Video geht 01:48 lang.

    Schade das wir es nicht sehen können ^^

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Ich beschreibe das Video doch genau genug.

    Hochladen würde gegen das Urheberecht verstoßen.


    Jetzt stell dir mal vor wir würden dir hier ein Video beschreiben das du nicht sehen kannst. Wie würdest du dann darüber denken ? Ich find´s toll das du scheinbar Moviecutting beherscht aber nur durch eine Beschreibung kann man sich einfach nicht vorstellen was du da gemacht hast.

    Dann zu dem Thema Urheberrecht: Es stimmt, wenn du es hochladen würdest wäre es eine Urheberrechtsverletzung. ABER schau mal bei Youtube, da sind soviele KN Videoschnippsel und Youtube hat keine Beanstandung. Aber ich find´s gut das du dir darüber gedanken machst.

    In diesem Sinne

    Michael

  • Mir ist jetzt alles klar.

    Ich hab jetzt die Antwort warum der 2. Turbo Boost nochmal neu gemacht wurde.
    Weil der 1. Versuch (von dem wir wie gesagt, am Ende noch nen Rest vom Schützenfest sehen) ziemlich daneben ging.

    Genau wie 4 weitere gedrehte.

    Hier sieht man es deutlich bei 0:05.

    Die 4 anderen Szenen mussten ja auch nochmal rasch neu gedreht werden, weil es in denen (wie man im Video sieht) ja genauso gerumst hat.
    Wobei die Radkappenszene wohl nicht neu gemacht wurde sondern komplett herausgeschnitten wurde, mir ist sie nicht letztens bei RTLNitro aufgefallen.

    Aber die 4 Turbo Boost Szenen sind defenetiv so nicht mehr in den jeweiligen Folgen zu sehen, da man ja in der Serie vermeiden wollte bzw sogar musste, dass KITT nach seinem berühmten Sprungstunt so ernsthaft beschädigt wird.

    Aber es sind ja dennoch Sprungeinlagen drin geblieben in denen man trotzdem noch deutlich sieht wie was von KITT abreißt oder wegfliegt oder sonst was (siehe der Bandenkrieg oder die Pilotfolge der Turbo Boost am Ende dieses Crashcar-Rennens).

  • Na endlich wurde auch dieses Rätsel gelöst

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ist ja der Hammer was du so alles analysiert hast.

    Da wär ich vermutlich nie drauf gekommen. :D
    Wenn ich mal wieder die Folgen ansehe,
    genieße ich nur noch ohne viel zu denken 8)

    Markus
    da sieht du mal, das es noch Leute gibt,
    die von Motivation nur so strotzen und weder Kosten noch Mühe scheuen um uns die neusten Infos zukommen zu lassen.

    Ich dachte schon es gibt nicht mehr viel neues.
    Bin mal gespannt, was da wohl die nächsten Erkenntisse sind :D