April oder Bonny? Die Entscheidung!

  • Ganz klar : Bonnie !

    Die macht sich auch mal dreckig, wechselt
    die Stoßdämpfer ('Slammin Sammy') usw..
    April dreht nur immer 2x am Schraubendreher
    und fertig.
    Die Reperatur nach Goliath ging mir auch zu schnell
    aber das is n anderes Thema.

  • Natürlich wird in der serie erwähnt!

    zu beginn der dritten Staffel!

    SIe ging studieren oder so etwas!

    das buch ist erfunden!
    habs mal angefangen zu lesen.
    es îsct doof dass es zu beginn der zweiten staffel nicht erwähnt wird!

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Ich finde beide gut.

    Aber April hat das gewisse Etwas.
    Die kann schon ziemlich sexy aussehen, nicht nur im Vorspann.
    Bonnie wirkt etwas kühler.

    Aber wie gesagt, ich mag sie beide. 8)

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Zitat

    Original von Mike

    Für mich war eindeutig Bonny die Beste. :D:D

    Warum hat man überhaupt April für Bonny ausgetauscht ? und dann wieder Bonny ?
    War das Absicht im Drehbuch ?

    Man hat sie nicht ausgetauscht, sondern sie hat selber eine Staffel Auszeit genommen. In der Serie wurde das ja scheinbar (s.o.) durch ein Studium erklärt :)

    Bonny ist natürlich das Original, April etwas fescher und ich fands schön wenn sie oder April auch mal länger zu sehen waren wie etwa bei der Flugzeugentführung oder "Wettlauf mit dem Tod".

  • Ich bin für bonny die ist die beste mechanikerin in kr besser als APRIL(blöder name april ist ein monat)ich bin für ganzklar bonny!!

    So postet man:

    >>>>Lesen,Schreiben,Posten<<<<FALSCH

    >>>>>>>>>>>>oder<<<<<<<<<<<<<<

    >>Lesen,Nachdenken,Schreiben,Posten<<RICHTIG

  • ganz klar ist april meine favoritin.....

    ne eigentlich nicht.... die vom reisebüro heute wär was :D

    ne mal im ernst, ich würde für april stimmen...

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Mein Name sagt schon, dass ich Bonnie besser finde, denn bei mir ist es grundsätzlich so, dass ich das besser finde, was als erstes da war und Bonnie war als erstes da.

    Viele Grüße
    Bonnie-Fan

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Mein Name sagt schon, dass ich Bonnie besser finde, denn bei mir ist es grundsätzlich so, dass ich das besser finde, was als erstes da war und Bonnie war als erstes da.

    Viele Grüße
    Bonnie-Fan

    Demnach müsste dein Lieblingsbuch die Bibel sein, oder wie sehe ich das? :D

    Hab's, glaube ich, schonmal gesagt, aber ich fand Bonnie einfach besser.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus

    Demnach müsste dein Lieblingsbuch die Bibel sein, oder wie sehe ich das? :D

    Naja, Bibel nicht gerade, bin nicht sehr religiös eingestellt. ;)
    Eines meiner Lieblingsbücher ist natürlich das KR-Buch von RTL, obwohl da viele Fehler drin sind.
    Zurück zum Thema: Wie schon gesagt, finde ich Bonnie besser, aber April ist auch nicht schlecht.

    Viele Grüße
    Bonnie-Fan

  • Hi :)

    Meine Favoritin ist APRIL CURTIS.

    Warum ? Ich find` einfach, dass sie besser aussieht.
    Okay, man nimmt ihr vielleicht nicht unbedingt auf Anhieb die Wissenschaftlerin und Technikerin ab - aber andererseits: Warum sollten gutaussehende Frauen nicht gleichzeitig hochintelligent sein ?
    Und irgendwie ist Staffel 2 sowieso schon immer meine Lieblings-Staffel gewesen.

    Außerdem hat mir bei Bonnie nicht gefallen, dass sie in Staffel 1 häufig so zickig war und Michael Knight gegenüber stets so reserviert auftrat.

    Die Bonnie aus den Staffeln 3 und 4 war dagegen sympathischer, kumpelhafter. Aber sie sah vor allem in Staffel 3 häufig so blass aus. Schaut Euch mal den Vorspann an - total weiß geschminkt und rosa Wangen...

    Naja, letztendlich finde ich es gut, dass man etwas Abwechslung reingebracht hat. Schade nur, dass es keine richtigen Übergänge gegeben hat. Es hätte doch wenigstens mal eine Folge geben sollen, in der BEIDE Figuren auftauchen.
    RC3 hat man ja z.B. auch vernünftig als Neuzugang eingeführt.

    Ciao
    Sascha

  • bonnie war die vernünftige und sachliche. april war die kleine lolita und zuckerschnute. sie haben beide was. ich würde mich an kitt's stelle von beiden verwöhnen lassen. :D

  • zu euer Frage bezüglich des Wechsels:
    Bonnie ist ein Jahr studieren gegangen und dann wieder zur Foundation zurückgekehrt. Schlaues Köpfchen.

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • also bonnie find ich nicht weniger hübscher als april.

    jedenfalls hat die "beziehung" (beruflich gesehen) zwischen bonnie und michael viel mehr spaß gemacht.

    ab und zu war ja auch ein hauch von, ....
    naja, ihr wisst schon was ich meine. zudem, haben wir nicht immer leicht mitgefiebert, ob die beiden sich nun küssen oder nicht?

  • Hab meine Meinung auch noch nicht kundgetan.
    Ich persönlich finde April ein wenig hübscher als Bonnie, trotzdem ist Bonnie mir sympathischer (vvlt. auch weil sie von Anfang an dabei war ?!) und daher fällt meine Wahl auch auf Bonnie.

    Bis dann
    Golinho

  • Schöner Thread, genau das richtige um von mir ausgegraben zu werden.

    Direkter Vergleich (diese Fotos gehören zu den besten der beiden Darstellerinnen):
    [Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/paddy080585/Patricia_McPherson.jpg][Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/paddy080585/Rebecca_Holden.jpg]

    Nun, attratktiver scheint ja April zu sein, und ich bin auch der Meinung, dass eine Technikerin durchaus attraktiv sein und sich sexy anziehen (was auch immer man darunter verstehen mag) kann, auch wenn ich im realen Leben, eine solche Person noch nicht angetroffen habe. April ist eben die etwas andere Technikerin als die eher natürlich wirkende Bonnie. Ja, allgemein kann man sich bei Bonnie besser Vorstellen, dass sie was von Technik versteht, sind das aber nicht Klischees und Vorurteile gegenüber Frauen, die aussehen wie Rebecca Holden? Ich denke schon. Ich persönlich fand April als Technikerin, sagen wir, erfrischend...echt mal was anderes, auch wenn ich beim Begriff KR-Technikerin erst an Bonnie denke. Ich finde es nicht richtig vor die Wahl Bonnie oder April gestellt zu werden, beide waren ein wichtiger Bestandteil der Serie, die wir so sehr geliebt haben bzw. immer noch lieben. Ich mag natürlich Bonnie, aber ich lasse mir auch niemals die Meinung aufdrängen Rebecca Holden sei eine Fehlbesetzung gewesen. In einer Serie mit einem Auto, das schneller fährt als ein Flugzeug fliegen kann, das über Hindernisse hüpft und ohne Rampe aus dem nichts auf zwei Rädern fahren kann, ist nichts schlimmes dabei, wenn die Technikerin nicht zu den alltäglichen Klischees passt, die ich ohnehin hasse. Ich sage....beide hatten etwas für sich und keine war besser als die andere. Bonnie hat gegenüber April nur zwei Vorteile: 1. Sie spielte in mehr Folgen, 2. Sie war die erste Technikerin.
    Das sind die Gründe, warum man immer erst an Bonnie denken wird.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)