Knight Rider 2010 ??

  • Ich weiß nicht, ob es vielleicht schon mal irgendwo angesprochen wurde.. Auf der Seite http://www.knightreplicas.com/library/KITTandKARR.asp (im Drop-Down-menü" finden sich Bilder zu einem Film der sich "Knight Rider 2010" nennt... Kein David, Kein KITT .. Ich weiß nicht ob es diesen Film wirklich gibt und wenn ja, welcher Verbrecher das zu verantworten hat..

    Weiß jemand von Euch mehr darüber?

    PS: Es sind auf der Seite auch ziemlich nette Making-Of Bilder zu sehen!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maximuss (20. Oktober 2003 um 02:06)

  • HI,

    ich habe nichts von Knight Rider 2010 gehört. Ich weiß nur das Super Knight Rider 3000 kommt und zwar im Jahr 2004 in die USA und 2005 nach Deutschland. Hauptdarsteller ist natürlich David Hasselhoff. Nur KITT haben sie umgebaut. Sieht jetzt so aus wie eine Viper.

    Einmal editiert, zuletzt von Networx## (2. Dezember 2003 um 08:52)

  • Ist nen 2000der TA Ram Air.
    Mein favorisiertes Modell, wie in meinen Storys der KR3000 Reihe (bitte nich mit dem kommenden Film verwechseln. war Zufall das David sich nen Monat nach meiner Wahl, sich auch dafür entschied.)
    In Tödl. Vergangenheit kommt dieses Modell des öfteren vor. Hier nen Gruß an Viper, welcher sich hoffentlich daran erinnert. ;)

    Wer meine Storys noch nich gesehn hat: Schaut ma hier:
    http://www.knight-rider-stories.de/html/sabine.html

    (Ein bisschen Eigenwerbung tut hoffentlich keinem weh.) :D

    Gruß

    Phönix

  • Dieses Bild von dem Trans Am Ram Air oder wie der heißt kursiert schon seit einiger Zeit im Internet. Ich aheb ihn shcon vor einigen jahren gefunden. da hatte ein fan eine Vision von einem Film und einem Videospiel. Hier der Link:

    http://www.geocities.com/Hollywood/Theater/9330/KRhome.html

    Aber dieses "Spiel" sind nur Screenshots aus Need for Speed 4. David Hasselhoff wird bei CAST gar nicht erwähnt. Und ich bezweife, dass David Duchnovy, Sean Connery und Angelina Jolie bei Knight Rider 3000 mitspielen würden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wollte dieses Thema mal wieder aufrollen, aus dem Grund weil ich von einem Unbekannten Post bekommen habe. Erst dachte ich auf der CD wäre irgendetwas schmutziges, doch dann stellte ich beim anschauen fest, dass es ein Universal Film ist und aufgenommen wurde auf Premiere den "ScieneFiction" Channel. Mit dem Titel: "Metal-Force, Apokalypse in L.A. aka Knight Rider 2010. Mir gefiel der Film weil ich es toll finde, wenn einer im Film ein Auto bastelt das alles kann und dem entsprechend gut aussieht. Übriegends hatte der Film auf Premiere eine gute Qualität. Wer immer der geheime Versender der CD war, ein dickes danke schön! :] :] :]

    Trotzdem erinnert der Film eher an Mad Max, anstatt an Knight Rider. Aber immer hin ein guter Film.

    Ich weiß nicht wie oder ob das schon richtig besprochen wurde, aber wie fandet ihr den Film und was hättet ihr daran verändert, damit es den Namen Knight Rider 2010 gerechtfertigt wird.

    Warum wurde der Film KR2010 getauft!

    Die Hauptrolle in dem Film ist ein Auto, was für eine Automarke ist das. Das Auto heißt Hannah, warum?? Es gibt keinerlei bezug auf KITT??

    Habe gehört das im Buch "Knight Rider Legacy", etwas über den Film steht. Was steht dort und warum drehte man den Film ,wenn es doch nichts mit Knight Rider zu tun hat.

  • Also ich finde diesen Film einfach nur dumm!Wieso KR2010??Nur weil das Auto reden konnte,noch dazu mit frauen Stimme ist es noch lange kein KR.Außerdem fehlt Dave.Also kurz:Ich finde ihn echt zum kotzen.

    Gruß mega men 8) 8) 8) 8) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Also ich finde diesen Film einfach nur dumm!Wieso KR2010??Nur weil das Auto reden konnte,noch dazu mit frauen Stimme ist es noch lange kein KR.Außerdem fehlt Dave.Also kurz:Ich finde ihn echt zum kotzen.

    Gruß mega men 8) 8) 8) 8) 8)

    Nana, das kann man auch anders sagen.

    Tatsache ist, dass ein sprechendes Auto sehr oft für Knight Rider steht... naja, und deswegen hießt der Film jetzt halt so. Ansonsten dürfte es keine wirklichen Bezüge zu KR geben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Jo Mega Man, reiß dich bitte mit deiner Aussprache etwas am Riemen, iss nur ne kleine bitte.

    Zum Film:

    Der kam mal auf RTL2 und fanden es wohl ne saugute Idee mit dem Namen Knight Rider Werbung zu machen.
    Ansonsten bin ich derselben Meinung wie fast alle hier. Mehr ein Mad Max Verschnitt als KR. Man kann ihn sich mal ansehen wenn man nix großartiges erwartet sondern einfach nur nen Film sehen möchte aber irgendwie aufzunehmen um ihn nochmal zu sehen lohnt meiner Meinung nach nicht.

    Gruß Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Jo Leute mache ich.Sorry,aber dieser Film hat mir einen schlag unter die Gürtellinie gesetzt,wenn ihr versteht. ;)Kein Dave also heisst es bei mir Trauer.Seit nicht sauer denn ich wollte nicht so schlimm wirken.Wenn alles geklärt ist lasst es mich wissen.
    Sorry noch mal! 8) 8)


    Gruß mega men. 8) 8) 8) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hi Leute
    beim Lesen des neu aufgegriffenem Beitrages, packte mich das Gefühl antworten zu wollen.
    Natürlich wollte ich es richtig machen, und SUCHTE erstmal nach dem größten bzw. längsten Thread hierzu.
    Bekam genau 6 Stück zur Auswahl, welche aber alle nur ein paar Beiträge lang sind. (Ich fragte mich, wo soll ich mich nun dran hängen? Schlussendlich wählte ich nun den hier.)
    Bitte verbessert mich, falls ich den einen wahren Thread übersehen habe. ;)

    So nun aber zu dem, was ich schreiben wollte.
    Denke ich hab es noch nicht getan.
    Also zu diesem Thema meine Meinung kundgetan.

    Ich selbst finde METAL FORCE (Original Titel) eigentlich ganz gut, und habs auch schon 2 bis 3 Mal gesehn.
    Gerade die Melodie find ich gelungen.
    Das Auto war ein umgebauter Ford, von (wenn ichs richtig verstehe) einem ehemaligem Rennfahrer oder einer anderen Person die Jack als Vorbild einstufte.
    Hannah war seine Freundin, die ermordet wurde und in einen Datenkristall transferiert wurde. (Fragt jetzt nicht genau wie. Müsste nen Roman dann schreiben. :) )
    Jack kämpfte mit ihr und dem Auto das sie kontrollieren konnte, gegen den Bösewicht.

    Der Film ist natürlich Geschmackssache, und derjenige der auf den Gedanken kam, ihn KNIGHT RIDER 2010 zu nennen, hat in den Augen der wirklichen KR Fans eine Unmöglichkeit verbrochen.
    (Wobei ich mich frage, ob es der deutsche Titel ist, oder wo genau der Titel KNIGHT RIDER 2010 das erste Mal auftaucht?)

    Doch läßt man das alles bei Seite, und vergisst einmal Knight Rider, kann man den Film ganz gut anschauen.

    Nur so mal von mir. :)

  • wenn der nur mal kommen würde...
    ich war damals recht klein da wollt ich kr sehen der auch kam... laut videotext zumindest aber das war definitiv nich kitt oder michael

    war des so n abgerundetes auto oder eher so n eckig gebautes? ich weis das da vorn n seil war und jemand am abgrund hing (denk ich)

    wie gesagt da war ich erst 5 oder so und hatte fiber...

    wenns mal wieder kommt, könnte des hier mal irgendwie wo reingeschrieben werden?

  • sieht ja pervers geil aus :D
    Hoffentlich kommt der bald inna glotze... von miraus bei den italenern auf Rai Uno oder Due... 0 prob trotzdem dvd-qualität :D

    Hab ja sat-tv und n dvdrekorder XD

  • das Auto sieht son bisschen aus wie ne Mischung aus dem DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" und KITT. nicht so mein ding... würde aber trotzdem mal gern den film sehen.

    Bis dann
    Golinho