David am Montag bei Raab

  • Eben. Grandmaster hat den nagel auf den Kopf getroffen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von GfxMaster
    Das stimmt!

    Wenn er schon so auf den Namen reagiert hat... Man kanns ahlt nicht ändern, vielelicht kanne r ihn ja auch nicht leiden... ;)

    Also ich würde es mal nicht übertreiben damit. Raab hätte diesen Witz wohl auch bei jedem anderen Gast machen können. Dass er ihn ausgerechnet bei Dave macht, liegt wohl auch daran, dass er oft belächelt wurde wegen seinen Rollen und seinem Gesangstalent, wass ja nun wirklich da ist.

    Ich bin sicher, dass er das nur gesagt hat, um dem Publikum noch was zum Lachen zu geben zum Abschluss der Show. Schließlich wird Raab doch auch ein Wörtchen mitzureden haben, wen er in seine Sendung einlädt, sonst könnte ja jeder x-beliebige kommen. Und wenn Raab es mit seinen Späßen doch zu weit treiben sollte, schaltet sich sicher das Management von David ein, was wohl den Auftritt schon geprüft hat. Dave wird wissen was ihn erwartet. Und, wie hier schon gesagt wurde, hat auch er seinen Humor nicht verloren über die Jahre.

    Ich bin sicher, das es ein guter Auftritt wird von Dave bei Raab.

    Bis dann
    Golinho

  • Also.. DAvid und Stefan werden zusammen etwas performen, anschliessend wird David noch "City of New Orleans" singen und somit sein neues Album vorstellen

    Angst braucht keiner zu haben, denn wenn Dave so drauf ist wie Freitag und Samstag, dann hat Raab keine Chance... ;)

    Es werden Fans dort sein die Stimmung machen, da könnt ihr euch drauf verlassen!!!

    Seht nicht immer alles so negativ! vor allem hat man z.b. am Wochenende erleben können, dass viele "Nicht-Fans" auf einmal meinten, dass der sich voll "rausgemacht hat" und man die CD getrost kaufen könne...

    Soviel mal dazu...


    DG SWerni 8)

    PS: Wir werden sehen! David macht das schon!

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • da bin ich gespannt... aber wenn raab dave verarscht wirds bestimmt auch umgekehrt sein! (Also dave verarscht raab) ;)

  • Ich bin mal gespannt wie das heute Abend bei Stefan Raab wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass Stefan ein paar Witze machen wird mit David. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen und vllt. aufnehmen.

    mfg Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.

  • Ich weiß nicht, wie ihr das seht, abe rich bin mir hundertprozentig sicher, dass Stefan irgendwelche Witze reißen wird, über den "Knight Rider".

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Markus: Ich denke mal eher, wenn Witze kommen, dann über seinen deutschen Gesang...

    Hab hier noch nen schönen Beitrag von "Kalkofe´s Mattscheibe" auf VHS. Damals hatte David "Du" von Peter Maffay "in die Fluten gegröhlt" (Zitat Oliver Kalkofe!).

    Auch als (ehemaliger) Hasselhoff-Fan musste ich damals zugeben, dass der gute Herr Kalkofe damit leider nicht ganz unrecht hatte :rolleyes:
    Wirkte einfach etwas... naja...

    Aber wir werden sehen... vielleicht wird es ja auch einfach ein ganz normales Interview... :rolleyes:

  • ich hab sonntag die wdh von Happy Friday gesehen und hab mich gekringelt vor lachen.
    david versteht spaß keine frage und stefan hatte auch respekt vor James Brown.
    also gibt es leute die stafan nicht verarscht.

    Don´t worry be happy.

    TV Total Heute direkt nach "18-Allein unter Mädchen" auf Pro 7

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Ich meinte nicht, dass er die Witze über seine Rolle als Michael Knight macht ( obwohl das bestimmt auch kommt ). Ich bezeichnete David eigentlich als den "Knight Rider", weil das seine größte Rolle war.

    Ich habe nur das Ende der Wiederholung von Happy Friday gesehen, da war er leider nicht mehr zu sehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • jep, und zwar jetzt... tv karte on

    Rofl, Raab mit nem scanner am tisch


    SWERNI, biste du im studio, oder hab ich mich da grad verkuckt???????

    Nein, so nen fuck, jetzt fällt natürlich pro7 aus..
    ahh, gut, generelles prob...


    werd hier immer wider editiern...

  • Hab nur swerni gesehn... dann hier gepostet. und bild war weg...

    Aber Sandra alias Swerni erkenn ich immer wider, mit garantie!

    EDIT: Och ne... hät ruhig länger sein können... schad...