Fahrerflucht

  • Stelle dieses Thema unter Replicas rein , weil es mein Replica betrifft :

    Heute Mittag traf mich der Schock .Ich wollte kurz in meiner Mittagspause Zuhause etwas abholen . Besitze ja einen Firmenwagen - deshalb stand mein Replica auf der Strasse , gegenüber von Parkplätzen .
    Schaue auf meinen Wagen und sehe Hinten ganz tiefe Kratzer und Eindrücke . Ein hoher Wagen hatte mein Replica Hinten am Heck getroffen .

    Kein Zettel - keine Nachricht . Keiner hatte etwas gesehen .
    Die Polizei per Handy angerufen ...... Wollten das ich mit dem Wagen aufs Revier komme . Ich lehnte ab und bestand darauf , das der Schaden vor Ort aufgenommen wird .

    Nunja . Die Polizei hatte alle Daten aufgenommen und wollte gerade los , als ein Nachbar - der einen LKW besitz ( ein Fahrender Schrothändler ) auch seine Mittagspause Zuhause machen wollte .
    Ein Polizist ging zu dem Lkw und kontrollierte diesen auf Spuren - Gesucht gefunden .
    Die Aussage meines " Nachbarn " : Ich habe garnichts bemerkt !!!!
    Die Polizei hatt aber eindeutige Spuren festgestellt .
    Mal Glück im Unglück , wäre der Nachbar nicht gerade mit dem Lkw gekommen , wäre die Sache sicherlich im Sande verlaufen .
    So zahlt jetzt wenigstens Seine Versicherung - und nicht Ich den Schaden .

  • Danke Manni .
    Wird schon wieder werden .

    Würde mich freuen wenn Du Dich bei mir mal melden würdest .
    Gruss
    Volker

  • Gibs auch Pics von den Schäden?Hast mein Beileid.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Na so ein penner! Aber der hätte warscheinlich auch nix gemerkt, wenn er dich weggeschoben hätte.
    >>>Weil, bei nem LKW....?

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (22. Februar 2006 um 22:11)

  • Hab ich auch schon erlebt bei mir am hauseigenen parkplatz!
    Der sohn vom Nachbarn hats gemerkt aber sich das kennzeichen nicht aufgeschrieben! Allerdings wohnte der irgendwo in der Nachbarschaft weil ich mir eingebildet hab von der beschreibung her das ich den kenn.
    Irgendein roter dodge van mit tschechischen Kennzeichen.
    Ich sah ihn nie wieder.
    Gott sei dank traf es nicht den Bird sondern den Allday- Laguna, trotzdem ist sowas immer scheiße.

    Ich hoffe er glänzt bald wieder schadenfrei!!!!

    mfg michael

  • 8o "Schock".

    Oh man das kann, "nein" das ist "ja" aller Hand...

    Aber wollen wir uns nicht weiter aufregen. Die Versicherung zahlt den Schaden und es nichts schlimmeres passiert. "Gott sei dank". Es hätte schlimmer ausgehen können. Stelle dir vor es hätte dicke Eiskugeln gehagelt. Das wäre richtig grausam. ;(

    Man fühlt bei solchen Sachen immer mit dir Volker.
    Erinnerte mich ein wenig an "Red Riders" Story "Des versuchten Autodiebstalls an seinem KITT".. Is natürlich wieder eine andere Geschichte. ;)

    @Red Rider: "Schon lange nicht mehr hier im Board gesehen, fällt mir grad so ein."

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    @Red Rider: "Schon lange nicht mehr hier im Board gesehen...."


    Ja kein wunder, der iss ja auch gekickt worden! >>>Gotseidank!

    Für weitere infos, wende dich an die Board-cheffs >>>> BTT.

  • Ja, sowas regt mich auch immer besonders auf! X(
    Is ja wohl nicht zu viel verlangt mal nen Zettel an die Scheibe zu hängen! Sowas passiert halt und dafür hat man ja eben ne Versicherung.
    Er hats nicht gemerkt,..... neee is klar! :rolleyes:

    Aber es beginnt ja schon damit, dass man nicht mal 5 Minuten auf nem Parkplatz stehen kann ohne, dass 5 mal jemand seine Tür dagegen gehauen hat! Ist mir besonders aufgefallen, als ich mir vor ein paar Jahren ein neues Auto gekauft hatte, welches dann nach fast jedem Einkauf ein paar Lackschäden mehr hatte. :evil:

  • Und was lernen wir nun daraus?

    Immer einen kleinen Zaun im Kofferraum mitnehmen und beim abstellen schnell drumherum aufbauen *lach*.

    MfG
    Fridolin

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Hey Volker !

    Wäre mir Recht, wenn du dich bei mir mal wieder melden würdest ! Ich muß Geld los werden ! Kannst du 200 Euro gebrauchen ??? *g*

    Hast du meine E-Mails nicht bekommen und meine PM ???


    Ich hoffe dir geht es gut ! ! !

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Sowas ist mir auch schon passiert.
    Ich stand in Frankfurt in einer engen Straße ohne Parkbuchten.Hatte die Warnblinkanlage an und guckte auf nen Straßenplan,als plötzlich mit einem lauten Krachen ein Transporter mich überholte und mich vorne links streifte.Der Fahrer fuhr einfach weiter,also ging ich auf Pursuit und krallte ihn mir.Der Fahrer guckte mich völlig verduzt an,als ich im sagte das er grad mein Auto gerammt hatte.Er bestritt es natürlich.Und das obwohl deutlich sichtbare Spuren von meinem Wagen an der rechten Seite seines Wagens waren.
    Also Polizei geholt,doch anstatt den Unfall aufzunehmen war es den Polizisten nur wichtig das sie einen Fahrerflüchtigen geschnappt hatten.

    Mir tat der arme Kerl am Ende leid,ich glaubt ihm das er in dieser Klapperkiste nichts vom Crash gehört hatte.Und jetzt bekam er deswegen ne Anzeige.Tja.....wäre er doch nur freundlicher und einsichtiger gewesen..... :rolleyes:


    Gruss Markus