DATENVERLUST - Wichtige Informationen für ALLE Mitglieder und Gäste!

  • Schade das es Solche leute gibt die einfach etwas kaputt machen wollen und das auch noch schaffen...

    aber was solls wir lassen uns doch nicht zerstören :D

    auch ein Danke von mir an die 2 Admins


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Ich finde sowas ätzend.Einfach hier die Sachen zu löschen. :rolleyes:
    Aber naja,wems gefällt. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • So, da bin ich wieder...

    Toll das alles wieder geht! Klar ist es schade dass die Beiträge der letzten Monate weg sind, aber es gibt Schlimmeres.

    Für mich (den es hier noch gar nicht so lange gibt) ist es sogar a bissl interessant, zu sehen was hier vor meiner KR-Board-Zeit so diskutiert wurde.


    Back to the Future!!!

    Jetzt sind wir halt a bissl hinterher, aber bald sind wir unserer Zeit wieder weeeiiit voraus!!! :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Wie sang Trude Herr doch damals mit den Bläck Fööss so schön:

    Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier! :)

    Danke für euer Verständnis, ich bin stolz, Teil dieser Community zu sein! :)

    Marcel

  • So, nu bin ich auch wieder hier, wieder als YoungLoner ;)
    Sobald mein Unterforum wieder frei ist, werde ich mich ans Werk machen.
    Nette Grüße an Alle
    Bin stolz auf Euch! :)

    Nick Knight

    2 Mal editiert, zuletzt von Nick Knight (21. März 2007 um 01:11)

  • Danke an alle, die dieses wunderbare Board wieder zum laufen gebracht haben. Man kann euch nicht genug danken.

    Diejenigen, die den Schaden verusacht haben, sollten mal für ein paar Jährchen hinter Gitter um darüber nachzudenken, was sie anderen Menschen antun, die soviel Herzblut in ein "Baby" gesteckt haben.

  • Manchmal versteh ich einfach nicht, wieso jemand zu soetwas fähig ist. Aber wie man sieht, das gerechte Siegt und das sind wir!
    Ich bin sehr Froh euch wieder zu hören!

    Eigentlich ist es doch egal wie viel Posts man hat oder sonstiges! Das wichtigste ist, das es das Knight-Rider-Board gibt und so viele Tolle member und auch jetztige Freunde!

    Ich kann jetzt auch nur noch sagen, DANKE, dass ihr wieder das Board zum Laufen gebracht habt! Egal ob wir jetzt auf dem Oktober-Stand sind! Wir müssen zusammenhalten, auch wenn wir uns nicht immer verstehen!

  • Welcome back euch allen. Danke an die Admins und super Arbeit das ihr das Board wieder aufgezogen habt... Hoffe es wird wieder alles gut. Ich habe die Sache schon vergessen und möchte unbedingt mich wieder dem Alltag im KR Board widmen. :)

  • Großes Lob an Björn und den Rest des Krisenmanagements.
    Freut mich auch, wieder hier sein zu können :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das war vorgestern wirklich ein großer Schock für mich. Ein Vorschlag an alle: Macht es so wie GrandmasterA und stellt eure Beiträge samt Antworten wieder ein...ich mache mich auch gleich ans Werk.

    Ein großes Lob an Björn für seine Arbeit!

    Bandit: Du musst die Boardregeln wieder aktualisieren!

    Grüße
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.F.T. (21. März 2007 um 12:24)

  • Habe vergessen mich zu bedanken,was ich hiermit tue.Habe in den paar Tagen das Forum,und die Mitglieder vermisst.

    Also viel Spaß noch euch allen,und das wir sowas nicht nochmal erleben müssen. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Habe vergessen mich zu bedanken,was ich hiermit tue.Habe in den paar Tagen das Forum,und die Mitglieder vermisst.

    Also viel Spaß noch euch allen,und das wir sowas nicht nochmal erleben müssen. ;)

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;) Ja, da hast du Recht, nicht, dass noch so ein "Irrer" auf die Idee kommt, mal ein Board zu sprengen.

  • Ich bin ja eigentlich schon angep*sst, dass etwa 10 Prozent aller meiner Beiträge wegen irgenwelchen Halbhirnern einfach futsch sind. Da sieht man mal, wie an und für sich kompetente Leute aus Langeweile solchen Mist bauen, Arbeit sollten sich solche Leute suchen, statt Boards zu beschädigen, aber dafür reicht der IQ-Wert dann wohl nicht mehr aus, komisch, wenn die Intelligenz dafür ausreicht Fehler in der Boardsoftware zu finden und zu Schweinereien auszunutzen.
    Solche Leute sind der Grund, warum ich mein eigenes nicht schlecht besuchtes Board geschlossen habe. In meiner Admin-Zeit wurde mir ausser Datenbank-Löschungen nichts erspart. Gott sei dank trug ich aber nicht die Verantwortung für eine solch nette Community wie diese hier und so viel mir die Schliessung auch nicht schwer. Jedenfalls Respekt an das Team hier und ein besonderes Dankeschön an Viper.
    Übrigens würde mich interessieren worin der Fehler der Boardsoftware bestand, denn meine Lizenz für 'ne mittlerweile veraltete WBB-Version besitze ich immer noch. Ich plane zwar nicht in naher Zukunft wieder ein neues Board aufzumachen, aber es wäre gut zu wissen, wo der Schwachpunkt meiner Software liegt...Wenn mich darüber jemand aufklären würde vllt. per PM, wäre ich dafür dankbar.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)