News über die neue KR08 Serie

  • Zitat

    Original von Nintendo
    Ich weiss nicht ob das hier rein passt aber schaut euch mal diese seite mal an!http://kittrules.com/da sieht man ein Countdown für KR 08 vermute ich mal denn da ist ein link auf der seite!http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=11569


    Ja das passt hier rein. ;)
    Habs schon gestern entdeckt, wollt nur noch keine Pferde mit scheu machen, da nur der Counter und diese Bildchen zu sehen sind, die nacheinander aufgedeckt werden.
    Und bei KRO wird ja auch gerätselt. ;)

  • Ich freue mich auf die neue Knight Rider Serie, aber was ist eigentlich mit dem geplanten Knight Rider Kinofilm?

    Einmal editiert, zuletzt von marc (12. Juni 2008 um 00:53)

  • Eine Komplett andere Baustelle, in der es wirklich sehr Ruhig wurde. Falls es zu diesem je kommen sollte, so wird dies nicht mehr in diesem Jahrzehnt sein. Zumkindest würde ich nicht mehr darauf wetten.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Eine Komplett andere Baustelle, in der es wirklich sehr Ruhig wurde. Falls es zu diesem je kommen sollte, so wird dies nicht mehr in diesem Jahrzehnt sein. Zumkindest würde ich nicht mehr darauf wetten.


    Momentan angekündigtes Datum: 2010
    Und Victor Kros läßt sich auf keine Diskussion darüber ein.
    Ist Top Secret. ;)

  • Sehr "interessantes" Interview von David Hasselhoff, er glaubt nicht an die neue Serie.

    "David Hasselhoff sieht schwarz für neuen "Knight Rider"
    David Hasselhoff, der Michael Knight der 80er Jahre, prognostiziert den Produzenten der Neufassung von "Knight Rider" einen Flop. Ohne seinen Namen sei die Serie zum Scheitern verurteilt.

    Der Schauspieler ist offenbar gekränkt und will mit der neuen "Knight Rider"-Serie nichts mehr zu tun haben. Ursprünglich war Hasselhoff als Gaststar vorgesehen gewesen und hatte auch eigene Ideen für den Pilotfilm eingebracht. Als er dann jedoch den fertigen Film zu sehen bekam, musste er feststellen, dass die Handlung keine Ähnlichkeit mit dem von ihm vorgeschlagenen Plot hatte. Seine Auftritte als Gaststar waren ebenfalls herausgeschnitten worden ...

    Für die Serie, zu deren Produktion sich NBC nach dem erfolgreich gelaufenen Pilotfilm entschlossen hat (wunschliste.de berichtete), sieht er nun schwarz: "Die Sache wird das Ziel verfehlen", unkte Hasselhoff gegenüber dem Newsportal "WENN". Denn: "Es ist, als würde man 'Indiana Jones' ohne Indiana Jones machen."

    25.06.2008 - Jutta Zniva/wunschliste.de
    Quelle: Yahoo! TV News/E! Online, contactmusic.com"

    http://wunschliste.de/index.pl?news&newsid=3250

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Ist doch quatsch, er war im Pilotfilm schließlich zu sehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also ich kenne diese Info. Ich allerdings habe noch auf einer ähnlichen Seite gelesen das er genauso wie alle anderen den Pilot erst in der Premiere sah und beim Schnitt... nicht dabei sein durfte. Deswegen distanziert sich Hasselhoff von der neuen Serie...

  • Gelesen habe ich die Aussagen von David nun auch schon des öfteren.
    Und zwar hat er das schon im Mai das erste mal von sich gegeben.

    Dazwischen kamen dann wieder positivere Worte von ihm, und jetzt ein paar Wochen später, kramt er sie im gleichen Wortlaut wieder hervor.

    Sind das Wiederholungen der Medien, oder schwankt David in seiner Meinung und Laune so sehr? :rolleyes:

    Siehe auch hier:
    Davids Mißstimmung

  • Gott sei dank habe ich die alte,originale Serie auf DvD.Ich werde mir die neuen Folgen alle angucken,aber weiss nicht ob die so gut sein werden wie die alte.
    Klar wird die mich ansprechen,ist ja auf (noch) meine Altersgruppe ausgerichtet,aber dennoch habe ich meine Bedenken.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Viel.....Viele Informationen !!!!

    Find ich gut bleib ich aufen Laufenden. *grins*

    Hoffentlich geht alles gut mit dem Film wer sehr schlecht, wenn daraus nichts wird mit dem Film.


    Aber eine frage habe ich jetzt noch......wann kommt er den auf NBC weil auf einer seite steht am 25 Juli 2008 um 8;oo und jetzt auf einer anderen am 24.September 2008 ???? (Da komme ich durcheinnader....., wann denn jetzt?????


    lg.

    "You May Call Me K.I.T.T."
    (Du kannst mich K.I.T.T. nennen)

  • Denke NBC wird es selbst am besten wissen.

    Und da steht der 24. September drinne. ;) :D

    Moment ich seh grade, du sprichst vom 25. Juli an. (Es gibt Seiten wo fälschlicherweise der 24. Oktober als Starttermin angegeben ist)
    An dem Tag will NBC wieder mal was Neues zu KR präsentieren.
    Das ist nicht der eigentliche Serienstart.

    Vermutet wird, dass man etwas von Gary Scott Thompson angekündigtigten überarbeiteten KITT erfährt.
    Am 24. Juli soll dieser auf der Comic Con in San Diego zusammen mit der Cast Truppe zu sehen sein.
    Würde passen, dass man dann die ersten Bilder im Netz zu sehen bekommt.

  • W-w-was? KR08??? Ich bin ein paar Monate off und komm on um eine Neuauflage zu finden, jippie!! *fleißig Infos weiterles*

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Also ich haben den schön ganz oft geguckt.....*grins* .......und jedes mal versteh ich mehr vom film ...mein englisch ist so naja geht...... :D kr)

    lg...

    "You May Call Me K.I.T.T."
    (Du kannst mich K.I.T.T. nennen)