Knight Rider auf Sat. 1 bei Hit Giganten

  • Hallo Leute

    wollte euch mal bescheid geben das am Freitag den 9. Mai 08 um 20:15 Uhr auf Sat. 1 , in der Show bei Hit Giganten es um einen Grundmodel optisch weiterentwickelten Modifizierten Knight Rider Handelt der in der Show zu sehen ist. Viel spaß beim Schauen.


    Bin erstmal nicht da

    Einmal editiert, zuletzt von Feueradler (4. Mai 2008 um 14:24)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    was issn das für ein satzbau?

    Ist das KRB zum Labern da? Dumme Sprüche darfst du dir gerne stecken! :rolleyes:
    Es bemängelt auch keiner, dass du Hauptwörter und Satzanfänge klein schreibst oder Worte wie "issn" benutzt, die man in keinem Duden findet!
    Für 6 Worte ohne erkennbaren Sinn ganz schön mager!

    Ich find es gut, dass Feueradler und bescheid gibt, dass es Freitag etwas zu sehen gibt, was hier einige interessieren könnte.

    CU
    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnSH (4. Mai 2008 um 16:51)

  • Mädels! Lasst es einfach mal gut sein. Ein User hat was mitgeteilt und Ende. Ob man was damit anfangen kann muss jeder für sich ausmachen.

  • Töne werden hier wieder angeschlagen... :rolleyes:

    Für was ist denn Deiner meinung nach das KRB da?

    Du musst ja nicht lesen was Dir nicht passt. Und bevor Du mich verbessern möchtest solltest Du erstmal vor deiner Tür kehren,
    Dein post war auch nicht besser und Fehler gibts darin auch.

    Was ist denn an meinem Beitrag so schlimm?Das du was mit dem ausgangspost auf anhieb anfangen kannst und ich nicht?

    Vielleicht solltest Du bei schlechter laune die Finger von der Tastatur lassen.

    Das wollt ich dazu noch loswerden, Sorry für das OT

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • heyheyhey, ganz ruhig. Wenn man einen Post nicht richtig versteht, steht es jedem frei, nochmal nachzufragen. Natürlich in angemessenem Tonfall. So, Thema geklärt, tretet euch nicht noch extra auf den Schlipps.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo Leute,

    ist auch nur für die, die auch Interesse an Musik und Knight Rider haben.

    Und das haben sicher hier welche oder nicht ? und verstehen es auch.
    Deswegen wollte ich euch nur Bescheit sagen mehr nicht.

    Da es sich bei der Musik Show um einen etwas anderen Kitt Handelt wie ich schon beschrieben habe.


    Und noch was, wer wirklich kein Ineresse an der Show hat, brauch auch nicht erst was dazu schreiben.


    Grüße Feueradler

  • @Threadersteller, danke schön für den Tip. Werd mir morgen die Sendung auf jeden Fall mal anschauen.

    Ich denke als KR Fan ist es fast ein Muss, dass man mal reinschaut. ;)

  • Hast Recht werde es mir auch anschauen 8)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Zitat

    Original von Banshee
    @Threadersteller, danke schön für den Tip. Werd mir morgen die Sendung auf jeden Fall mal anschauen.

    Ich denke als KR Fan ist es fast ein Muss, dass man mal reinschaut. ;)

    Genau....

  • Ich schau mir's sowieso an, ich weiß ja nicht, was ihr fürn Problem hattet, aber ich konnte es trotz des verstümmelten Satzes erkennen, was gemeint war. Man kann aus ner Fliege auch nen Elefanten machen :rolleyes:

    Fabi

  • Der Satz ist doch auch wirklich leicht zu verstehen, man muss aber auch nicht alles verstehen wie was ist. Würde auch zu lange dauern, wenn ich das hier alles schreiben würde.

    Deswegen einfach wer Interesse hat kann es sich gerne Ansehen.


    Grüße Feueradler

  • Ich hab mich auch dadurch gequält und nicht mal einen Funken Firebird gesehen, nicht mal ein Wort wurde über Dave gelassen-schade, schade

    Aber trotzdem danke, kam schon schöne Musik, kann man nichts sagen

  • Naja ich fand das ich nur meine Zeit verschwendet habe..
    *pff*

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Ich hatte es eh an, aber hab mich gefragt, wie da ein Firebird reingepasst hätte. Na ja, was solls.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D