4. Staffel die schlechteste?

  • [QUOTE]Original von Skelly
    Suche alle Folgen von Knight Rider! Möglichst auf DVD! Ist da was möglich? Skelly

  • Hallo,


    auf es gibt bereits 3 DVD`s von Knight Rider, die sind allerdings in Englisch, wenn du allerdings alle folgen auf Deutsch willst, dann musst du dich wohl mit Videos zufrieden geben.

    Kann dir die Videos ned kopieren, habe keine möglichkeiten, dies zu tun.

    ...und was meinst du mit "Funktioniert das"?

    MFG
    Roger

    PS:4 Posts hintereinander bringen nichts, mehr antworten, oder schneller geantwortet wird trotzdem ned.
    Es hat oben an deinem Beitrag ein Button mit der Aufschrift EDIT, is ne ganz gute funktion.

  • die vierte staffel ist bei mir auf einem schlechten platz obwohl sie sehr gute storys zu bieten hat. der grund ist einfach dass der 80er Flair verloren gegangen ist. ich komm mir da wie in den 90ern vor. es liegt auch an der betonung der musik oder am bild oder die veränderungen z.B. mikes neue haarschnitt, die schlechte bildqualität, die fehlerhaft funktionierende voicebox von kitt und die charaktere. Aber ab Ende der 4.Staffel wird es wieder richtig gut.

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Zitat

    Original von The KITT
    die vierte staffel ist bei mir auf einem schlechten platz obwohl sie sehr gute storys zu bieten hat. der grund ist einfach dass der 80er Flair verloren gegangen ist. ich komm mir da wie in den 90ern vor. es liegt auch an der betonung der musik oder am bild oder die veränderungen z.B. mikes neue haarschnitt, die schlechte bildqualität, die fehlerhaft funktionierende voicebox von kitt und die charaktere. Aber ab Ende der 4.Staffel wird es wieder richtig gut.

    Weil dann kein Knight Rider mehr kam?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von The KITT
    ich mein die letzten paar folgen

    da waren echt Gurken dabei... :rolleyes: ;)
    Stimmt.

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von The KITT
    ich mein die letzten paar folgen

    Stimmt, da gab's ein paar Folgen, die hätten sich die Produzenten besser gespart. Die waren nicht so prickelnd.

  • Trotzdem zieht mich die vierte Staffel immer noch mehr an als die dritte oder erste. Platzierung:

    Um den ersten Platz streiten sich Season 2 und 4
    Der zweite Platz wird belegt von Season 3
    Und der letzte Platz wird belegt von Season 1

    Topfolgen Staffel 1:
    Just my bill
    Not a drop to drink
    No big thing
    Trust doesnt rust
    Inside out
    Short Notice

    Topfolgen Staffel 2:
    Goliath
    Brothers Keeper
    KITT the Cat
    Custom KITT
    Soul Survivor
    Silent Knight
    White Line Warriors
    Race for life
    Goliath Returns
    Mouth of Snake
    Let it be me

    Topfolgen Staffel 3:
    Knight of the Drones
    Halloween Knight
    KITT vs. KAAR
    Dead of Knight
    Knight in Disgrace
    Lost Knight
    Custom Made Killer
    Junk Yard Dog
    Ten wheel trouble
    Knight Strike

    Topfolgen Staffel 4:
    Knight of the Juggernaut
    The wrong crowd
    Knight Sting
    Knight Racer
    Knight behind bars
    Knight Song
    Killer KITT
    Out of the woods
    Knight of a thousand devils
    Knight flight to freedom
    Fright Knight
    Knight of the rising sun
    Voo Doo Knight

    Gegen Ende der vierten Staffel funktioniert die Voice Box von KITT wenigstens wieder richtig.

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • OK, uraltes Thema, aber muss mich fast melden hier.

    Finde die 4. die Beste. Vermutlich allerdings deshalb, weil ich diese damals als erstes sah vor allen anderen und auch später lange meinte dies sei die erste und nicht verstand warum KITT plötzlich keinen SPM mehr hat... :rolleyes:

    Habe bisher auch nur die 4. auf DVD!

    Etwas zu denken gibt mir aber, dass wenn ich versuche mich an die Folgen der 1. und 2. Staffel zu erinnern mir dies mittlerweile recht schwer fällt und ich nur noch Fragmente davon zusammenkriege....
    Vor 10 Jahren hätte ich die noch alle auswendig nachsprechen können.... :P

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • Naja...ob die 4 Staffel die Beste war,darüber lässt sich streiten. :P

    Ich finde sie war die billigste und alteSzenenverwertende Staffel von allen!
    Da konnte das Spoiler bewaffnete Batmobil im Zeitraffer und auch das Cabrio nichst dran ändern.

    Fand die Staffel schon als Kind doof,da auch der Turbo Booster durch das Flügelmonster ersetzt wurden.
    Und mal ehrlich,wenn ich ein schnell fahrendes Auto sehen will,fahr ich auf die Autobahn und guck kein Fernsehen!!!! :rolleyes:
    Und wenn ich dann an solche Folgen wie Voodoo Knight denke... :rolleyes:......dann weiss ich das Ohrclips bei Männern nicht nur schwul aussehen! :P

    Gab aber auch gute Folgen wie z.B. Der Duft einer Rose.


    Mein Favroit bleibt die 3 Staffel mit z.B. KITT vs KARR und Junk yard dog.
    Deswegen habe ich auch nur Staffel 1-3 zuhause und den Pilot zur 4 Staffel.


    Ist genau wie bei Airwolf, da war die 4. Staffel auch zum heulen! ;(

  • Ich finde auch die 4. Staffel am schlechtesten und gucke sie auch nur sehr selten. Die Folgen sind alle so farblos und haben meiner Meinung nach eine schlechtere Qualität als die der ersten Staffel. Auch merkt man in der 4. Staffel, dass die Fröhlichkeit fehlt. Aber auch der KITT mit dem One-TV Dash und die 4th season Front gefällt mir nicht. Zwar hatte KITT das One-TV schon in der 3. Staffel, aber da stimmte halt die Stimmung noch. Vom SPM will ich gar nicht erst anfangen. :(

    Ich habe die ersten beiden Staffeln am liebsten, da dort die Welt von Knight Rider noch in ordnung ist und KITT einfach nur wunderschön aussieht. :]

  • Also einen Aspekt möchte ich nicht auslassen, welcher für etwas Charme in der 4.Staffel gesorgt hat. RC3 hat für mich immer eine gute Figur gemacht und ich hätte ihn gerne öfter in den Serien gesehen.

    In Summe muss aber auch ich zugeben, dass die 4.Staffel sehr flaue Geschichten und extrem viele "kopierte" Szenen hatte.

    Auch mir gefällt die 2. Staffel am besten. Aber hier spielt April eine wichtige Rolle.
    Ich finde, dass sie ihre Sache sehr gut gemacht hatte und immer mit einem lächeln bei der Sache war.

    Auch ich war zwar als Kind immer ein Bonnie Fan, jedoch muss ich jetzt im "gehobenen" Alter sagen, dass Bonnie eigentlich fast immer schlecht drauf, eifersüchtig oder stichelig ist.

    Ist das noch niemandem aufgefallen?

    :)

    Teddy

  • Hast recht, Bonnie ist immer nur am meckern, April dagegen hübscher, besser gekleidet, freundlicher.

    Bin jetzt gerade bei der 4. Staffel Disk 4, bis jetzt fehlt mir Kitt mit der Quadratischen Voicebox Anzeige.

  • Zitat

    Original von rolandkfx400
    April dagegen hübscher, besser gekleidet, freundlicher.

    Man hätte damals April auch direkt Barbie nennen können! :rolleyes:
    Ne Tonne Spachtelmasse im Gesicht,5 Dosen Haarspray aufm Kopf...jepp....genauso müsste ne Technikerin aussehen,die sich um ein Auto und seine Technik kümmert! :rolleyes:
    Da war Bonnie weit aus natürlicher!

    Bin froh das diese "Uschi" nach einer Staffel wieder ausgetauscht wurde! :D

  • Zitat

    Original von Teddy
    Auch ich war zwar als Kind immer ein Bonnie Fan, jedoch muss ich jetzt im "gehobenen" Alter sagen, dass Bonnie eigentlich fast immer schlecht drauf, eifersüchtig oder stichelig ist.

    Ist das noch niemandem aufgefallen?

    Meiner Meinung nach wurde dieser Fehler nach der ersten Staffel behoben und sie ist seit Staffel drei freundlicher und kollegialer zu Michael. In Staffel 1 ging dieses Gezicke teilweise sehr auf die Nerven, war wohl aber von den Machern als Gegenpart zu Michaels' Frauengeschichten so gewollt, was sich als Fehleinschätzung herausgestellt hat. April fand ich auch gut, keine Frage :D.

    Long live the 80ies 8)

  • Das war aber ja auch mit Devon so. Zu Beginn konnten sich Michael und Devon auch nicht leiden und haben sich ständig gegenseitig genervt.

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • Das mit Devon sehe ich aber auch anders.
    Devon war immer ein Vorgesetzter, welcher mit einem jungen und aufgeweckten Michael nix anfangen konnte. Die 2 haben sich im Zuge der Serien einfach "zusammen gerauft"

    Bei Bonnie war es immer eine offene Eifersucht und gleichzeitig aber eine gewisse Ablehnung, Michael gegenüber.
    Klar haben sie das ab der 3 Staffel etwas optimiert, aber irgendwie trägt Bonnie die Nase trotzdem immer etwas höher. :)

    Aber wie gesagt, damals in den 80ern, war ich auch ein bekennender Bonnie Fan.
    Heute als doch etwas "reiferer" Mann, hat April in meinen Augen mehr Charme und Reize,.. :)

    So ändert sich das wenn man älter wird,....

    Teddy