• Meiner Meinung nach verdient die Folge 4 Thumps Up. An diese Folge kann ich mich noch gut erinnern, da ich sie als Kind sehr oft gesehen habe. Ich finde es immer verblüffend, wie angeblich extrem gefährliche Gangster so leicht zu fangen sind. :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Auch keine schlechte Folge, besonders die Verwandlungskünste des "Chamäleons" waren super, aber auch hier blieb die eigentliche "K.I.T.T.-Action" ein wenig auf der Strecke!

    Der TurboBoost, zwischen dem Lastwagen und Hänger durch, war zwar nicht spektakulär, aber er war optisch sehr gut gelungen, vor allem von der Landung her!

    3 / 5 Sternen

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • An diese Folge kann ich mich auch noch gut erinnern,von mir gibt es 4/5 Sternen.
    Wo vor ich mich damals erschreckt habe war, als Baxter am Anfang aus seinen Arm den Schlüssel holt,und die Haut ohne weiteres aufreißt,das war für mich damals noch nicht verständlich wie das ging.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Hm gute Folge kannte sie so nicht mehr :) deshalb 5Punkte da es noch folgen gibt die ich icht kenne, zb die erste KARR folge kenn ich nicht!!! Noch nie gesheen!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Doppelgänger sind wohl beliebt bei Knight Rider... (KITT hatte schon einen in der ersten Staffel, Devon sollte noch einen bekommen), darum hat Michael nun in dieser Trashgranate kurzzeitig auch einen.

    - die Figur des Chamäleon passt so gar nicht zu der von Lulatsch Michael ... Wenn der seine Maske trägt is er allerdings genauso groß. Da hätte man ruhig nen Darsteller casten können der eine ähnliche Statur wie Hasselhoff hat.

    - Wie genau macht das Chamäleon diese Masken denn? Woraus bestehen die? Kann ja nicht so schwer sein, wenn er sogar im Knast eine herstellen kann.

    - Ich nehm mal an Michael hat dieses Chamäleon erst zu 'Michael Knight' Zeiten in den Knast gebracht? Schade das man sowas in keiner Folge zu sehen/hören bekommen hat.

    - Das Jetpack sieht nach Silberfolie aus... zum Brüllen. :D

    - Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das der dicke Gauner so lange in der Mülltonne wartet bis die Bullen kommen?

    - Wassn das fürn sinnloser Bildschnitt auf das Haus, als Michael in Tonis Küche überrascht wird?

    - Ich liebe Handgranaten die exakt so lange warten bis Michael das Mädel in Sicherheit geschrien, die Handgrante gesucht und in KITTs Kofferraum geworfen hat. :D

    - Wie hat KITT dieses Preisausschreiben gewonnen? Er hat doch nur auf den Zettel geguckt.

    - 4 Punkte.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • <p>Diese Folge war auf jeden Fall um Längen besser als die davor. Das Chamäleon ist zumindest ein interessanter Charakter gewesen. Am besten war die Szene gleich zu Anfang, wo er aus seiner Arm-Verkleidung seinen Dietrich rausholt. Muß mich damals als Kind schon schwer beeindruckt haben, der Teil. :D </p>
    <p>Habe leider auch nicht allzu viel mitbekommen, weil mittendrin das Telefon geklingelt hat, toll... werde ich wohl die Wiederholung heute nacht aufnehmen müssen.</p>
    <p>Bewertung: 4 von 5 Daumen.</p>
    <P>...EDIT... Verdammt, mir ist heute nacht der Rechner abgestürzt... X( Was ist denn nur los mit VirtualDub, sonst funktioniert der Timer doch immer perfekt.?( </P>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Auch nicht gerade eine Hammerfolge ....

    + Das Chamelion ist ein Gangster mit Charisma - und kein 08/15 Dödel
    + Turbo Boost war zwar nicht spektakulär aber schon präsentiert
    + KITT und der Werbe-Austräger: witzig !!
    - fader Showdown
    - ansonsten nix richtig aufregendes

    Von mir nur 2 / 5 Punkten

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • HI, Von mir gibt es auch nur 4/5 .Es gibt bessere Folgen auch Kitt´s witizigkeit haut diese Folge auch nicht raus.Aber bis jetzt habe ich noch keine Folge gesehen die wirklich Grottenschlecht war.

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • Hi!!!

    Die Folge ist schon nett gemacht. Bei einer Sendung aus den 90er Jahren gibts auch eine Folge die sich um dieses Thema dreht, allerdings ist sie da viel besser umgesetzt, kein Wunder, sind ja auch ein paar Jahre dazwischen :D

    Ich persönlich würde der Folge nur 3 Punkte geben.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von Viper
    Hi!!!

    Die Folge ist schon nett gemacht. Bei einer Sendung aus den 90er Jahren gibts auch eine Folge die sich um dieses Thema dreht, allerdings ist sie da viel besser umgesetzt, kein Wunder, sind ja auch ein paar Jahre dazwischen :D

    Ich persönlich würde der Folge nur 3 Punkte geben.

    Gruß
    Viper


    Du meinst jetzt aber nicht zufällig die Folge einer Serie, die denselben Episodentitel hat und denselben Name wie dein Username? Ob das dort besser umgesetzt wurde, darüber lässt sich streiten.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Hallo!!!

    Du sagst es, genau "Viper" hab ich gemeint.

    Ich bin mit KR aufgewachsen und liebe KR auch, aber was ich noch viel mehr vergöttere, ist nunmal "VIPER". Aber ich stehe dazu, wenn ihr mich vielleicht auch köpfen werdet.

    Aber wie gesagt, ich bin ein absoluter KR Fan, aber ich habe halt eine Serie noch lieber, aber das macht ja nichts.

    Willst Du auch wissen was ich so genial finde? In der ersten Staffel war es einfach ein wirklich cooles Team. Die zweite und dritte hab ich erst viel später gesehen, aber die VIERTE STAFFEL.

    Mein Herz springt, die ist einfach phänomenal. Das Knistern zwischen Joe und Cameron, ihre Kommunikation untereinander, wie gut die zwei sich verstehen, genau so etwas wünsch ich auch mir :D .

    Dann noch Frankie und Catlett dazu, und in Gastrollen Julian Wilkes, einfach genial.

    Es gibt sehr wahrscheinlich keine Folge der 4. Staffel, die ich nicht in und auswendig kenne.

    Sorry, daß ich grad in eine andere Welt als die KR Welt abgetriftet bin, aber das überkam mich jetzt grad. Falls Ihr jedoch mal mehr über die Serie erfahren wollt, dann schaut Euch unter http://www.vipertv.de um. Eine geniale Seite, wenn auch noch nicht ganz ausgereift.

    Sodele, jetzt verspreche ich nichts mehr im KR Board über VIPER zu schreiben :D .

    UPS, geht ja gar nicht, mein Nick lautet ja "Viper" :D => kleiner Scherz am Rande.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi fand die Folge ziemlich gut von mir gibts 4/5 Sternen.

    bye

    california

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Auch eine der besseren Folgen.

    Die Verwandlungen des Chamäleons sind gut umgesetzt worden.
    Der Turbo Boost war auch gelungen.
    Zudem kann die Folge vom Spannungs- und Actionpotenzial mit den meisten anderen Folgen mithalten.
    Auf diesen Werbezettelheini hätte man gut und gerne verzichten können, dann hätte es auch dieses unsinnige Ende nicht gegeben. Diesen ganzen Ramsch, den K.I.T.T. gewonnen hat.

    Aber trotzdem gibt es 4/5 Thumbs.

    Liebe Grüße

    K.I.T.T.vsGoliath

  • Am Besten war wohl die Szene am Anfang als das Chamäleon als Richterin verkleidet das Zimmer verlässt, und ruft "es ist da drin" und die Polente rennt rein und fragt die gefesselte Richterin "wo ist es??". So etwas hab ich echt noch nicht gesehen, muhahaha...

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Das such ich auch schon immer.
    Aber ich glaube fast, dass die das selbst erfunden haben oder für sich komponieren haben lassen und somit schwer zu finden ist, vielleicht nur aus der Folge rausgeschnitten, ähnlich wie in "ich werd ewig dein Freund bleiben/Let it be me" aus Staffel2, wo Michael mit Catherine Hickland das Lied "Our first night together" singt, das er später etwas verändert neu aufgenommen hat und diese anderen Lieder auch, mit "Here comes the next sunrise, burning in my eyes......". Das ist auch schwer zu bekommen,glaub ich jedenfalls, hab mal ein STück irgendwo auf ner Fansite gesehen..... Aber Es gab mal eine Seite, wo alle Lieder standen, die in KR vorkamen,manchmal mit Link zum Downloaden. Die Seite gibts wahrscheinlich immer noch, ich weiß nur nicht, wo. Phoenix kennt den Link, musst sie halt mal fragen,....
    Weiß es aber nicht,...könnt ich mir aber vorstellen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (30. März 2008 um 12:07)