In zwei Wochen bei Glen

  • Es gibt ansich nur zwei Möglichkeiten:

    1: Ein Komplettes Remake, sprich die Handlung wird in die 80`er Jahre verlegt. Die Charakteren werden durch die Bank weg mit neuen Schauspielren besetzt ( zB Devon Miles von Michael Caine gemimt).
    Die Handlung sollte ähnlich der sein, wie im Orginal Pilot.


    2: Die Handlung wird in die Gegenwart verlegt. Das Orginal Team ist auseinander gegangen, ein neuer Wagen (zB Corvette C6 Z06), ein neuer Fahrer ( nicht der Sohn von Michael Knight oder sonst in einer Beziehung zu ihm oder einem anderen Teammitglied) sowie eine neue Technikerin und einen Neuen Mentor. Am Ende des Films wird dann die Fackels des Abenteuers übergeben.


    Diese zwei Szenarien sind die Glaubwürdigsten. Die Ideen der anderen in Ehren, aber diese Funktionieren nun mal nicht bei dem heutigen Publikum, schon gar nicht bei jemanden der nicht die Serie kennt.

  • Wow, das ist ja mal der Hammer. Willkommen im Board. Wenn das wirklich wahr ist, dann wünsche ich dir viel Spaß bei Glen A.

    Nur ist das bei mir immer schwer zu glauben. Ich meinerseits habe so viel unglaubwürdige Sachen gehört, dass ich bei so was immer zurück schrecke. Das liegt unter anderem auch an eine Person Namens "Josch Schulz" X(

    Back to Topic:

    Auf jeden Fall sollte er mal wieder jede Menge Serien und Filme drehen.

    Zum Knight Rider Film:

    Er sollte auf jeden Fall David Hasselhoff eine Gastrolle geben oder wenn es möglich ist sollte er am besten wieder Michael Knight spielen.

    Zum Wagen, sollte der alte und der neue Wagen vor kommen.

    Kitt sollte auf jeden Fall neue Fähigkeiten besitzen die es noch nicht gibt. In den 80er Jahre war so ein Auto Zukunftsträumerei und heute gibt es einige Techniken von KITT schon.

    Sonst soll der Charme... von Knight Rider bleiben.

  • Warum werden soviele KITT Replicas 1- 4 Staffel gebaut ??
    Weil die Fans das Original und nicht den Damenschuh in Rot lieben .

    Eine Neuverfilmung sollte nicht wie bei Starsky & Hutch ( die Serie die ich ebenfalls liebe ) in eine Komödie verschandelt werden ( wie Hutch - der in der Serie 100 % gesetzestreu und im Remake voll die linke Bazille ist ) .

    Also ein TransAm in schwarz wie er in der Serie vorkam muss es sein - dann wäre ein Erfolg des Film sicher gegeben
    .
    Anhand von Programmen kann man auch die Deutsche Stimme von Gottfried Kramer nachempfinden .

    David Hasselhoff - passt nicht als Hauptrolle . Der Alcohol hat doch ganz schon Spuren hinterlassen . Eine Nebenrolle wäre okay - vieleicht wo er Kitt an einen Nachfolger weitergibt .

    Und einzufügen ist der 80er Jahre Flair . Musik und Action . Stunts`s die mit der Heutigen Computermöglichkeit einiges zu bieten hätte .

    Bin ein sehr grosser Fan der Serie - aber ein anderer Wagen käme für mich nicht in Frage !!!
    Und ich denke das ich weltweit die meisten Befürworter mit meiner Aussage , ein TransAm Baujahr 1982-1984 bekommen würde .

    Wenn Du zu Besuch bei Mr. Larson bist - solltest Du von den Fans der Serie einen grossen Gruss bestellen und einen Dank - das er so eine tolle Serie produziert hat . Denn sie hat Unser Leben verändert .
    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/7969/volkerkitt7jd1qy1.jpg]
    Wie man unschwer erkennen kann
    :D

  • Freut mich, dass ein paar Ideen kommen.


    Werde auf jeden Fall ein paar Bilder von dort machen. Glen meinte zu mir, er wolle auf jeden Fall in Deutschland drehen, wenn dann München und Berlin. Ob er das nur im Spaß bzw. einer Alkohollaune gesagt hatte oder ernst meinte, muss ich dieses Jahr mal vertiefen. Zumindest spricht Glen ein paar Brocken Deutsch, vielleicht daher auch die Sympathie zu mir.

    Sein Sohn heißt übrigens James und spielt in einer Rockband.


    Bzw. werde ich versuchen, ein Blatt mit der URL des Forums und Glen auf ein Bild zu bekommen :)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Nur das mir keine der Ideen auch nur Ansatzweise gefällt. Als Fan Fiction Meinetwegen, aber als Movie wären sie ein Flopp.


    Warum sollen sie auch nur dir gefallen ?! Mir gefielen auch nicht alle Folgen der
    Staffeln 1-4.
    The Dukes of Hazzard-Remake war von der Story her auch nicht der 'Brüller' hat trotzdem
    genug eingespielt und einen General Lee-Boom ausgelöst.

    :rolleyes:

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Original von Sethos


    Warum sollen sie auch nur dir gefallen ?! Mir gefielen auch nicht alle Folgen der
    Staffeln 1-4.
    The Dukes of Hazzard-Remake war von der Story her auch nicht der 'Brüller' hat trotzdem
    genug eingespielt und einen General Lee-Boom ausgelöst.

    :rolleyes:


    Mag zwar sein. Aber dennoch sollte man der Geschichte einen einigermaßen realistischen Rahmen belassen und nicht in Kitschige Fanwunschvorstellungen abdriften, was kein Vorwurf ist, aber dennoch so ist.

  • Hoffe, dass das stimmt. Hier hatte man nämlich schon einige Member, die die kuriosesten Geschichten als Wahrheit verkaufen wollten... Du könntest ja noch ein Pic von Dir in München posten.

    Wenn Du hinfährst wünsche ich Dir viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von KillerKITT (3. August 2006 um 01:06)

  • Wie ist das eigendlich? Hat der Glen genausoviel rechte auf die SERIE wie DAVID?

    Ich meine, kann der eine ohne den anderen agieren?

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (3. August 2006 um 05:27)

  • Story-Ideen braucht Ihr hier eigentlich nicht zu posten... Glen wird sie sicherlich eh nicht lesen.

    Wenn der Film gemacht wird und Fan-Ideen verwendet werden würden, könnte ein Fan sagen "Hey, das war meine Idee - ich will Tantiemen"... aus diesem Grund lesen Produzenten und Drehbuchautoren normalerweise NIE Fan-Fictions.

  • Interessantes Foto! :)

    Dann hier mal ein paar Wünsche:

    Wenn David das Fahrzeug nicht selbst steuert, sollte er trotzdem im Team sein, z. B. mit solchen Aufgaben vertraut werden wie seinerzeit Devon.

    Patricia Mc Pherson sollte auch eine Rolle spielen, mindestens eine Nebenrolle.

    Das Fahrzeug wäre wichtig! Siehe auch den ersten Antwort-Beitrag von Transporter. Mein Favorit wäre eine Corvette. :D

    Vor allem sollte er sich grundsätzlich mal an die Dreharbeiten machen :D Bisher gab es ja jahrelang Gerüchte, ob überhaupt ein Knight-Rider-Kinofilm entstehen wird.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Story-Ideen braucht Ihr hier eigentlich nicht zu posten... Glen wird sie sicherlich eh nicht lesen.

    Wenn der Film gemacht wird und Fan-Ideen verwendet werden würden, könnte ein Fan sagen "Hey, das war meine Idee - ich will Tantiemen"... aus diesem Grund lesen Produzenten und Drehbuchautoren normalerweise NIE Fan-Fictions.


    Bei manchen Vorschlägen muss man sagen "Zum Glück".:P

  • Zitat

    Original von VWeirauch
    Warum werden soviele KITT Replicas 1- 4 Staffel gebaut ??
    Weil die Fans das Original und nicht den Damenschuh in Rot lieben .

    Das trifft es IMHO zu 100 Prozent. Schaut auf KnightReplicas und auf KnightRegistries und fertig.
    Glen Larson braucht nur die beiden Seiten anschaun und ich denke er weiß was zu tun ist =)

    Nicht oft online (wird alt)

  • hab mir mal das letzte bild mit den gut gelaunten leuten wegen dem STAR von glen larson genauer angeschaut. wollte mal wissen was darunter auf der plakette steht; konnte es leider nicht entziffern.

    dabei schweift mein blick über das bild und bleibt am linken bildrand stehen. da entdecke ich ein einige gerahmte bilder an der wand. und was sehe ich auf dem unteren bild wenn mich meine augen nicht täuschen:

    Edward Mulhare Patricia McPherson Glen A. Larson.

    gehört zwar nicht direkt zum thema, aber ist, wie ich finde, doch ganz interessant. könnt ja auch mal bei gelegenheit die lupe auspacken.


    MICHAEL

  • Willkommen an Board TobiasLA :D


    Also kurz und Knapp meine Wünsche:

    1. Unbedingt ein Trans Am der 3. Generation, sollte das aus irgentwelche gründen nicht klappen, ein Trans Am muss es sein!
    Das Cockpit kann natürlich modernisiert aber der alte Stil beibehalten werden.

    2. David Hasselhoff muss mitspielen! Meine Idee dazu:
    Man sieht Ihn, wie er gerade einen letzten Auftag erledigt, dann gibt er die Fackel weiter an nen neuen Mikel.

    3. So viele alte Charaktere von früher wie möglich in Nebenrollen packen! R.C., Bonnie, April usw...

    4. KR in Deutschland drehen, das wäre echt ein Witz!
    Michael und K.I.T.T. gehören nach Chicago, L.A. und eventuell auch mal New York!

    5. Wäre cool, wenn man die alten Dreorte (sofern es sie noch gibt) mit einbeziehen würde :)

    6. GREETINGS FROM GERMANIA :)

  • Neuer Film, neues Auto. Auf alle ein sprechendes Auto und schwarz muss er sein. Windschnittig und im Prinzip wieder ein Wagen für jedermann, also kein Ferrari oder so.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Einige Serien (z.B. Charlies Angel, Mission Impossible) wurden in die Gegenwart geholt. Andere Serien (Starsky & Hutch) wurden in den 70-ern belassen. Sollte z.B. tatsächlich ein Kinofilm von Knight Rider herauskommen müsste dieser in den 80-ern spielen und auch den damaligen Zeitgeist widerspiegeln. Selbstironie dürfte angebracht werden aber KEINE Verarschung.
    Eine TV-Serie in den 80-ern spielen zu lassen wäre dann aber schon sehr aufwändiger, weil das Set immer im 80-er-Stil gehalten werden müsste, 80-er-Jahre Autos im grossen Stil beschaft werden müssten usw. Da wäre eine Verlegung in die Gegenwart sinnvoll, ABER (!!!) keine Futurisierung der Serie! Sie müsste in der Gegenwart spielen und wie schon in der Originalserie hilft der Hauptdarstellern den Schwachen und Unterdrückten mit seinem Auto. Die FLAP als "verlängerten Arm" der Amerikanischen Regierung würde mir nicht so passen...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.