• Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Top: Flug von Berlin zu mir war reibungslos verlaufen

    Flop: Ich bin nicht mehr in Berlin :(

    Schätz dich doch glücklich. Meine Erfahrungen mit Berlin haben bei mir ein eher negatives Bild hinterlassen.

    Flop: Stressiger Tag, viel Zeit im Auto verbracht.
    Top: Der Aufwand hat sich gelohnt. Und die Zeit im Auto konnte man sich auch noch schön denken. Es schadet eben nie, eine Phil Collins-CD für Notfälle dabei zu haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo

    Top: Ich denk mir in der Schule beim Computerunterricht ,, mach ich mir ein Desktop Hintergrund mit einen Pontiac Trans Am 1992. ( Ist garnichtmal erlaubt, aber egal ).
    Flop: Wo ich aufs Bild klickte ging ich ausversehen auf Drucken, und bei uns kommt das gedruckte immer bei der Lehrerin raus.

    Glaubt mir Leute mein Leben ist so, pleiten pech und pannen.

  • knightriderman:
    Selbst Schuld, wenn du Dinge machst, die verboten sind.

    iGI98:
    Genieß die Zeit trotzdem. Meine Abizeit war mit die Beste meines Lebens. Und die Arbeit lohnt sich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (4. Mai 2009 um 21:07)

  • TOP: Endlich ham wir Stühle für den Balkon.
    FLOP: Pünktlich zur Lieferung is das Wetter Mist

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • TOP: nur noch 8 tage arbeiten, dann 2 wochen urlaub und dann den arbeitgeber wechseln, sprich neuen job anfangen :D

    FLOP: das doofe nieselwetter wirkt sich negativ auf meine motivation aus, mit meinem golf zu cruisen ;)

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

    Einmal editiert, zuletzt von KARR 2000 (5. Mai 2009 um 17:44)

  • Top:Mein mittlerer Bruder heiratet heute. Eben vom Standesamt zurück.
    Flop: Irgendwann muss ich auch antreten :/

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • TOP: Könnte doch tatsächlich den (roten :( ) Astra Kombi meines Opa´s bekommen, und dass auch noch kostenlos. Er darf nicht mehr fahren (eigentlich ein Flop).
    Eigentlich wäre das eine Verbesserung gegenüber meinem Corsa B 1.0 .

    FLOP: Ich hänge an meinem Corsa. Der schwarze Flitzer war bisher ein unglaublich treues Auto. Hat seit 2001 keine einzige Inspektion gesehen, das nötigste hab ich selbst gemacht, auch die sehr wenigen Reparaturen. Im Stich gelassen hat er mich noch nie, rosten tut er auch nicht. Und er ist noch mein erstes Auto...den würde ich nur sehr ungern hergeben.

    Wie gesagt, der Astra wäre eine Verbesserung. Beim Corsa rasselt schon die Steuerkette, wenn die das Steuergehäuse/Block durchscheuert, ist Feierabend. Ein Austausch lohnt sich wohl nicht mehr.

    Der eigentliche FLOP ist halt, dass ich net so recht weiß was ich machen soll...vernünftiger wäre wohl die "Astralette", der Bauch sagt "Behalt den Corsa". Arghh!!! ?(

    Soviel zu meinen heutigen, etwas länger ausgefallenen Top und Flops...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Top: nochmal in Star Trek 11 gewesen, einfach nur geil :D

    Flop: Nen weiteres Mal kann ich wohl nicht rein, klappt mit der Busverbindung nicht mehr :(

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • TOP: Meine neue Kamera ist da!!!! :]
    FLOP: 280 Seiten schön ausführliche Bedienungsanleitung und dann nur auf CD... bescheuert... :O X( Soll ich den PC mitschleppen wenn ich unterwegs mal was suche?
    FLOP 2: Drucker geht nicht ;(

    TOP 2: Morgen Feiertag... FREIZEIT um mit der Kamera zu spielen :D
    FLOP 3: Mistwetter angesagt (kleines top: Grund am PC zu hocken un Anleitung zu lesen :rolleyes: )
    FLOP 4: Muss Freitag und Samstag arbeiten *grummel*

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Top: Endlich Wochenende!!!


    Flop: Werde wahrscheinlich 3/4 davon bei aufbauen von einem Fest verbringen :( ;(

    Top2: Ich vermute das dieses Wochenende das fehlende Teil für meinen KITT ankommt.

    Greez Dominik

  • Top: Ein freier Tag.
    Flop: Das schlechte Wetter stimmt mich nicht aufs nächste Top ein.
    Nächstes Top: Ab morgen auf mehrtägiger Motorradtour.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Top: Ein freier Tag.
    Flop: Das schlechte Wetter stimmt mich nicht aufs nächste Top ein.
    Nächstes Top: Ab morgen auf mehrtägiger Motorradtour.

    Kann mich dem Anschließen. Das Wetter hat auch meine Motorrad Tour verhagelt.

    @ Markus
    Gute und Unfallfreie Fahrt!