Einer spielt falsch

  • Die Folge war an sich recht gut, wenn sie auch diesmal, von der Action her, nicht so umfangreich gestaltet war!

    Eines würde mich aber noch interessieren:

    Wie heißt der Schauspieler, der den Frank Sanderson gespielt hat und wo hat er schon überall mitgespielt? Irgendwo her kenne ich den nämlich, und es liegt glaube ich nicht daran, dass ich diese Folge früher schon einmal gesehen habe!

    3 / 5 Sternen

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Der Folge habe ich 3 Thumps Up gegeben, da ich die Trucker-Folgen nicht unbedingt mag, da sie phasenweise doch relativ langweilig sind. Das Highlight dieser Folge ist sicherlich der Part, als Michael und K.I.T.T. begraben werden. Ansonsten läuft die Folge vor sich hin, ohne besonders aufzufallen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Wer die Folge ungekürzt und ca. 4 Minuten länger sehen, der schaltet heute Nacht nochmal ein.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Von der Story an sich, ist die Folge nicht schlecht,gehört meines Erachtens aber zu den eher durchschnittlichen Folgen,deshalb 3/5 Sternen.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • @greatmkc: was meinst du mit ungekürzt??
    was gibts denn da, was man nicht sieht am nachmittag??

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Hm Folge fand ich eigenlich gut, aber leider etwas langweilig, zum schluss hin werden die KR folgen glaub eich nicht mehr sonderlich gut, da die serie zu teuer wurde und die 60min zu lang sind!! Aber wieo scneidet RTL die Folgen?? Is doch schwachsinn!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Stimmt die Folge war gekürzt. Was gefehlt hat kann ich nicht sagen, keine Ahnung.

    Die Folgen sind normal immer ca. 45 Minuten lang.
    Diese war nur 41 Minuten lang.

    Oh, oh RTL muss denn das immer sein....

  • Nette Folge.
    Man hat zwar mehr als überdeutlich einen stinknormalen Trans Am den Berg runtergekippt, und mal wieder in manchen Szenen die Kamera schneller laufen lassen ( [Blockierte Grafik: http://www.slayerboard.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ices_rofl.gif] wie hektisch Michael dann das Lenkrad bewegt), aber dadrüber sehen wir netterweise hinweg und vergeben 3 Daumen nach oben. Evtl. noch einen Extra-Daumen für diesen geilen Öl-Teppich, der sich nur auf gegnerische Wagen/Personen auswirkt. Anders kann ich mir nicht erklären wieso der Schurke 2 Meter rutscht, Michael wiederrum wie ne 1 steht. ;)

    Achja, zuerst war ich etwas verwirrt als ich "April" gehört hab ... :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Denjo
    Der Folge habe ich 3 Thumps Up gegeben, da ich die Trucker-Folgen nicht unbedingt mag, da sie phasenweise doch relativ langweilig sind. Das Highlight dieser Folge ist sicherlich der Part, als Michael und K.I.T.T. begraben werden. Ansonsten läuft die Folge vor sich hin, ohne besonders aufzufallen.


    MfG
    Denjo

    dito

    Wie hieß das Lied das gespielt wurde am Anfang als michael zur Baustelle fuhr?

    Und wo waren eigentlich April und Devon? Devon ist ein bisschen zu kurz gekommen und April war erst gar nicht zu sehen?!

    Bis dann
    Golinho

  • <p>Ziemlich schwache Folge... gefiel mir überhaupt nicht. Die beste Szene war noch, wo Michael und KITT lebendig begraben wurden. Da hätte man viel mehr Dramatik rausholen können. So wird das ganze leider viel zu schnell abgehandelt.</p>
    <p>Daher auch nur 2 von 5 Daumen.</p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Ganz nette Folge ohne besondere Höhen und Tiefen. Aber ansonsten 3 Thumbs up.

    Was die gekürzte Szene angeht: Weltbewegendes hat hier nicht gefehlt: Michael und Frank sinnieren in der Kneipe darüber, ob das "Ableben" der Ehe mit Lucy vorhersehbar war.

  • Zitat

    Original von Goliath
    GreatMCK:

    Kannst du irgendwann mal die rausgeschnittenen Szenen online stellen?


    Ich kann. Die geschnittenen Szenen sind jetzt sogar schon vor der nächtlichen Wiederholung online. Ich habe eine alte RTL2 Fassung hergenommen und mit der heutigen Ausstrahlung von RTL verglichen. Die einzelnen Schnitte findet ihr hier:

    Schnitt 1:http://home.vrweb.de/~forster//Knight_Rider/schnitt_1.rm
    Schnitt 2: http://home.vrweb.de/~forster//Knight_Rider/schnitt_2.rm
    Schnitt 3: http://home.vrweb.de/~forster//Knight_Rider/schnitt_3.rm
    Schnitt 4: http://home.vrweb.de/~forster//Knight_Rider/schnitt_4.rm
    Schnitt 5: http://home.vrweb.de/~forster//Knight_Rider/schnitt_5.rm

    >Ich verstehe nicht, warum RTL in den letzten Wochen die Folgen gekürzt hat.

    Wie es aussieht kürzt RTL seit ein paar Wochen immer eine der beiden Folgen. Man erkennt dies oft schon im Vorfeld, wenn der 30sek. Vorspann nicht gezeigt wird. Die zweite Folge "Das Chamäleon" war nicht gekürzt.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Ganz schwache Folge:

    + immerhin besser als "Wettlauf mit dem Tod"
    - 08/15 Handlung ( Gähn)
    - kaum was los (keine Action )
    - diese Gefühlsstory mit Sanderson´s Frau war mal echt kitschig und überflüssig
    - Turboboost war sehr schlecht umgesetzt.
    - zu wenig von Devon/April
    - Kein Knight-Rider Feeling (Racing oder Technik)
    - Keine Spannung an irgendeinem Punkt
    - nicht witzig

    Daher : 1 von 5 Punkten

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Ich fand auch es war eine shwache Foge , denn noch vergab 5/5 für den supergeilen Sprung aus dem Erdreich.Ja, klar hätte da mehr Dramatik drin sein können, aber die Punkte vergab ich weil die Szene noch aus meiner Kindheit kannte und immer noch fasziniert bin. :baby: :D

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)